Kundenberater/-in Teilzeit in Luzern

Für unsere Stores in Thun und Bern suchen wir per 1. März 2024 oder nach Vereinbarung

Kundenberater/-in Teilzeit (wahlweise 60 bis 100%)

Ihr Aufgabengebiet umfasst die folgenden abwechslungsreichen Tätigkeiten:

An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren
Fachkundige Beratung unserer anspruchsvollen Kunden
Prüfung und Ankauf von Uhren, Schmuck und Edelmetallen
Professionelle Präsentation der Ware in unserer Boutique und in den Schaufenstern

Ihr Profil stellen wir uns idealerweise wie folgt vor:

Sie lieben Uhren und Schmuck
Ausbildung im Verkauf und mehrjährige Erfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche
Erfahrung mit hochwertigen mechanischen Uhren bekannter Schweizer Brands
Erfahrung im Ankauf von Schmuck und Gold
Perfektes Deutsch – und vorzugsweise gute französische und englische Sprachkenntnisse

Was Sie bei Rent a Box erwartet:

Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung und fortlaufende Schulung
langfristiges Beschäftigungsverhältnis
angenehmer Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über rent-a-box.ch/jobs
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marielle Hug | 041 210 08 36 | hr@rent-a-box.ch
Rent a Box Schmuck und Uhren AG ist ein innovatives, auf den An- und Verkauf von hochwertigem Schmuck sowie exklusiven Schweizer Markenuhren spezialisiertes Juweliergeschäft mit 11 Filialen in der Schweiz in Aarau, Baden, Bern, Biel, Lugano, Luzern, Schaffhausen, Thun, Winterthur und Zürich sowie der E-Boutique rent-a-box.ch

Firma: Rent a Box Schmuck und Uhren AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs