Kundenberater*in Verkauf in Luzern
Für unseren erfolgreichen Kunden in Luzern, suchen wir ab Sommer 25 eine*n Kundenberater*in.
Aufgaben
Betreuen und Berater der Kunden per Email, am Telefon und ab und zu am Schalter
Beraten der Kunden im Shop
Mithilfe Eventorganisation und Teilnahme
Möglichkeit bei Projekten mitzuwirken
Allgemeine Administration, Einladungen, Anmeldungen, Rapporte, Statistiken
Anforderungen
Abgeschlossene Lehre im Detailhandel ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Erste Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office
Gepflegtes und sicheres Auftreten und Kommunikation in CH-Deutsch
Ihre Vorteile
Vielseitige Position mit viel Kundenkontakt und Administration
Kleines, sehr harmonisches Team im dynamischen Umfeld
Regelmässige Arbeitszeiten Mo-Fr
Sehr gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zug
Fix
100%
Verkauf Detailhandel
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)