Kundenberater*in Verkauf in Luzern

Für unseren erfolgreichen Kunden in Luzern, suchen wir ab Sommer 25 eine*n Kundenberater*in.

Aufgaben

Betreuen und Berater der Kunden per Email, am Telefon und ab und zu am Schalter
Beraten der Kunden im Shop
Mithilfe Eventorganisation und Teilnahme
Möglichkeit bei Projekten mitzuwirken
Allgemeine Administration, Einladungen, Anmeldungen, Rapporte, Statistiken

Anforderungen

Abgeschlossene Lehre im Detailhandel ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Erste Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office
Gepflegtes und sicheres Auftreten und Kommunikation in CH-Deutsch

Ihre Vorteile

Vielseitige Position mit viel Kundenkontakt und Administration
Kleines, sehr harmonisches Team im dynamischen Umfeld
Regelmässige Arbeitszeiten Mo-Fr
Sehr gute Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Franziska Oberhauser
Tel. 041 368 21 21

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zug
Fix
100%
Verkauf Detailhandel

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2025

powered by: workpool.jobs