Kundenberater:in - Versicherung in Freiburg

Wir suchen mehrere Mitarbeitende für den telefonischen Kundendienst bei einem bekannten Schweizer Versicherungsunternehmen.Deine Aufgaben:

Telefonische Beratung von Versicherten

Beantwortung von Fragen rund um Versicherungen, Produkte und RechnungenVerfassen von kurzen Texten, meistens anhand von VorlagenNutzung von digitalen Tools wie MS Teams, Outlook und internen CRM-SystemenTeilnahme an einer zweiwöchigen Schulung (Deutsch) inklusive Wissenstest
Dein Profil:Sehr gute Deutschkenntnisse oder Deutsch als MutterspracheKenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von VorteilFreude am telefonischen Kundenkontakt und an der KundenberatungEinfühlungsvermögen im Umgang mit VersichertenZuverlässige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit digitalen Tools
WAS WIR BIETEN

Wir stellen dich direkt unbefristet an, Option auf Festanstellung
4 - 5 Wochen Ferien (Zukauf möglich)
Arbeitsort Fribourg
diverse Benefits
Top Einkaufsvergünstigungen bei über 150 Händlern, Portalen & Geschäften
40% Vergünstigung auf einen Provider

Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Gjelbrim Sadiku unter +41 76 301 44 74 zur Verfügung. jid9728251a jit0729a jiy25a

JobScout24
Freiburg
Unbefristet
Vollzeit

12 Tage her

Du bist...Du möchtest in einem Service Center im Bereich Versicherungen arbeiten? Du bist kommunikativ, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu unterstützen? Dann ist diese Stelle genau richtig für dich!

Firma: Tempobrain AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2025

powered by: workpool.jobs