Kundenberater/in – Versicherungen, Vorsorge und Finanzen 80 – 100%

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich Versicherungen, Vorsorge und Finanzen und suchen nach engagierten Kundenberater/innen für den Vertrieb in der Deutschschweiz. Unsere Mission besteht darin, unseren Kunden erstklassigen Service und individuelle Lösungen in den Bereichen Sach-, Personen- und Lebensversicherungen zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung sind, bei der Sie Ihr unternehmerisches Denken unter Beweis stellen können, laden wir Sie herzlich dazu ein, sich bei uns zu bewerben.

Ihre Tätigkeiten:

Die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres eigenen Kundenstamms
Die Erarbeitung individueller Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge und Krankenkasse
Das Erstellen von Offerten und die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten.
Die kontinuierliche Pflege und Ausbau Ihres Kundenstamms.
Die Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung.

Sie bringen mit:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanzen oder Vertrieb
Idealerweise im Alter zwischen 22 und 45 Jahren
Besitz eines gültigen Führerscheins der Kategorie B und eigenes Fahrzeug
Ein einwandfreier Leumund und hohe Integrität
Belastbarkeit, Engagement und die Fähigkeit, Kunden zu motivieren und zu überzeugen
Selbstbewusstes und freundliches Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen
Fremdsprachen wie polnisch, ukrainisch, russisch, italienisch, französisch, spanisch von Vorteil

Ihre Vorteile:

Attraktive Karrierechancen mit einer überdurchschnittlichen, leistungsorientierten Vergütung
Flexible Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre beruflichen und persönlichen Anforderungen perfekt in Einklang zu bringen
Ein inspirierendes und hochmotiviertes Team, das Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert und Ihnen Raum zur Entfaltung bietet

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@bsafe-invest.ch. Gern sind wir für Sie da, falls Sie Fragen haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Kunden und unseres Unternehmens zu gestalten.

Firma: Bsafe Invest

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 09.12.2023

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