Kundenberater (Retailbanking) in Zürich

Unser Kunde ist eine aufstrebende Bank in der Schweiz, die sich seit ihrer Gründung vor etwa 15 Jahren in der Schweiz auf das Retail-Banking spezialisiert hat und als Tochtergesellschaft einer grösseren Bankengruppe gegründet wurde. Unser Kunde fördert kreative Ideen und ermöglicht es jedem Mitarbeiter, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Der Kunde ist eine freundliche und nachhaltig orientierte Bank, die sich für langfristige Lösungen einsetzt. Wenn Sie Teil eines französisch-schweizerischen Teams werden und in einer dynamischen Umgebung arbeiten möchten, laden wir Sie herzlich ein, sich dem Team anzuschließen und erfolgreich zu werden. Hier ist man nicht bloss eine Nummer, man bewegt sich in einer Start-Up-ähnlichen Umgebung, ohne in einem Start-Up zu sein. Unternehmermentalität wird gefördert. Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben.

Ihre Tätigkeiten

Sie sind verantwortlich für die Akquise, die Bedarfsdiagnose der Kunden und die Empfehlung geeigneter Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Risiken.
Erreichen von Vertriebszielen in verschiedenen Bereichen, einschliesslich Neukundenakquise, Finanzierung, Sparen, Anlagen und Versicherungen.
Sicherstellen der Einhaltung von Vorschriften und Verwaltung von Risiken im Zusammenhang mit der Tätigkeit gemäss den Richtlinien und Verfahren der Bank.
Sie müssen sich kontinuierlich fortbilden, um eine hochwertige Vermögensberatung zu bieten.

Ihr Profil

Sie müssen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick sowie eine starke Verkäufermentalität haben.
Eine KV-Lehre, Weiterbildung als Finanzberater oder ein Studium ist erforderlich.
Eine bestätigte Erfahrung von mindestens 2 Jahren in der Betreuung von Kundenportfolios, insbesondere im Bereich Hypothekarkredite, im Schweizer Bankensektor ist wünschenswert.
Ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Finanzierung, Sparen und Anlagen sind wünschenswert.
Starke organisatorische und Planungsfähigkeiten sind erforderlich.
Sie sollten in der Lage sein, zusammen mit anderen Teams der Bank zu analysieren, zu bewerten und zu arbeiten.
Eine Kenntnis der Office-Suite und die Verwendung sozialer Medien, des Online-Bankings usw. sind wichtig.
Interesse daran, die Nachrichten aus Ihrem Fachgebiet zu verfolgen
Ein gepflegtes Auftreten wird vorausgesetzt
Deutsch (mind. C1) und Französisch (mind. B1) sind erforderlich, Englisch wäre von Vorteil.

Job ID 30F9FFC1-2620-401C-8080-7870B8C336AA
Gepostet vor 2 Stunden Hybrid Festanstellung Competitive

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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