Kundenberater Inbound mind. CHF 24.38 / Try & Hire in St. Gallen

Fragen beantworten zu Produkten, Dienstleistungen, Bestellungen, Lieferungen oder Reklamationen und unterstützung der Kundschaft bei individuellen Anliegen.
Administrative Aufgaben und Dokumentation der Kundenkontakte

MEIN PROFIL

Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französischkenntnise sind von Vorteil aber nicht zwinged
Kommunikative Persönlichkeit
Freude am Kundenkontakt und lösungsorientiertes Denken
Offenheit für neue Systeme & digitale Tools
Flexibilität und Belastbarkeit ? auch bei höherem Arbeits Aufkommen
Berufserfahrung ist nicht zwingend ? Quereinsteiger willkommen!

DAS ANGEBOT

Führendes Contact Center in der Schweiz
Parkplätze vorhanden
Moderne Arbeitsplätze
Arbeitszeiten: Montag - Freitag, 08.00 - 18.00 Uhr (5-Tage Woche)

Zusätzlich 1 Samstag im Monat,08.00 - 17.00 Uhr

Stundenlohn Brutto Deutsch: CHF 24.38
Stundenlohn Brutto Deutsch & Französich: CHF 25.48
Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung nach 520 geleisteten Arbeitsstunden

Kontakt

David Mihajlovic

+41 43 322 11 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:22 Juli 2025

Pensum:50 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:St. Gallen

Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.

MEINE AUFGABEN

Telefonische Kundebestellungen entgegenehmen

Firma: Employ Me AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs