Kundenberater Inbound mind. CHF 24.38 / Try & Hire in St. Gallen
Fragen beantworten zu Produkten, Dienstleistungen, Bestellungen, Lieferungen oder Reklamationen und unterstützung der Kundschaft bei individuellen Anliegen.
Administrative Aufgaben und Dokumentation der Kundenkontakte
MEIN PROFIL
Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französischkenntnise sind von Vorteil aber nicht zwinged
Kommunikative Persönlichkeit
Freude am Kundenkontakt und lösungsorientiertes Denken
Offenheit für neue Systeme & digitale Tools
Flexibilität und Belastbarkeit ? auch bei höherem Arbeits Aufkommen
Berufserfahrung ist nicht zwingend ? Quereinsteiger willkommen!
DAS ANGEBOT
Führendes Contact Center in der Schweiz
Parkplätze vorhanden
Moderne Arbeitsplätze
Arbeitszeiten: Montag - Freitag, 08.00 - 18.00 Uhr (5-Tage Woche)
Zusätzlich 1 Samstag im Monat,08.00 - 17.00 Uhr
Stundenlohn Brutto Deutsch: CHF 24.38
Stundenlohn Brutto Deutsch & Französich: CHF 25.48
Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung nach 520 geleisteten Arbeitsstunden
Kontakt
David Mihajlovic
+41 43 322 11 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 Juli 2025
Pensum:50 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:St. Gallen
Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.
MEINE AUFGABEN
Telefonische Kundebestellungen entgegenehmen
Firma: Employ Me AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)