Kundenberater Innendienst 100% m/w in Altendorf
Für unsere Mandantin, ein etabliertes Handelsunternehmen für hochwertige Böden, Türen und Holzwerkstoffe mit Sitz in der Region Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Kundenberater Innendienst 100% m/w.
Ihre Aufgaben
Kompetente Beratung und Betreuung der Kundschaft am Telefon, per E-Mail sowie im modernen Showroom
Entgegennahme und Bearbeitung von Offertanfragen und Bestellungen
Auftragsabwicklung von der Kalkulation über den Einkauf bis zur Auslieferung
Terminüberwachung und Reklamationsmanagement
Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
Verantwortung für ein definiertes Produktsortiment inklusive Lagerbewirtschaftung und Sortimentspflege
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner:in, Zimmermann/Zimmerin oder vergleichbare technische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenberatung von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, kommunikative Stärke
Belastbare, gut organisierte Persönlichkeit mit Überblick auch in hektischen Momenten
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Kollegiales Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien
Attraktive Vergütung
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen gerne per E-Mail an E-Mail schreiben.
Für Fragen steht Ihnen Colin Rhyner unter 055 417 30 10 gerne zur Verfügung.
Contact
smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh
Key information
Publication date:03 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Altendorf
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)