Kundenberater Innendienst Sanitär (m/w) 80-100% in Zürich

Für unseren Kunden, ein Schweizer Handelsunternehmen in der Bauindustrie, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

Ihre Aufgaben

Als engagierter Teamplayer betreuen und beraten Sie telefonisch Kunden. Dazu:
  • Nehmen Sie Bestellungen auf, erstellen und bearbeiten Auftragsbestätigungen
  • Erledigen Sie die Offerten und klären die Termine bei den Hersteller und bei Kunden ab
  • Die Entgegennahme und Verarbeitung von Schadenmeldungen und Lieferbeanstandungen
  • Weitere administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu ihrem abwechslungsreichen Alltag

Ihr Profil

Sie verfügen über ausgewiesene Kenntnisse in der Sanitärbranche. Sowie auch:
  • Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie besitzen fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute mündliche Französischkenntnisse

Vorteile

Es erwartet Sie vielseitige und interessante Tätigkeiten. Weitere Benefits:
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Kollegiales und hilfsbereites Team
  • Attraktive Personalnebenleistungen, die immer weiter ausgebaut werden

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs