Jobs für Kundenberater in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Delémont und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kundenberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Delémont für Kundenberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kundenberater in unserer Jobbörse für Delémont und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 884 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.05.2025
–Winterthur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Filialleiter / Branch Manager Personalvermittlung (m/w/d)
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Standort Winterthur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit als Filialleiter / Branch Manager. Bist du spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen in den technischen Bereichen der Industrie? Perfekt, dann hast du die besten…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Seminar und Bankett in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Leitung Seminar und Bankett – in der Region Zürich – mehrheitlich Tagesdienst – mehrheitlich Wochenende frei – gesucht für ein renommiertes Seminarhotel in der Region Zürich. Das Hotel verfügt über ca. 15 top ausgestatteten Seminarräumen und kooperiert mit einem Schwesternhotel in…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Support Spezialist:in in Zürich
Swisselect AG
Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Steuerung externer Dienstleister Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit unseren Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie und Verantwortungsübernahme in Projekten Schaffung…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Swisselect AG
Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts (2nd-Level-Support) im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit den Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie Rollout-Begleitung oder…
02.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Betriebsassistent mit Schwerpunkt Eventmanagement – Tagesdienst – Sonntag frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…
02.05.2025
–Zürich
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein traditionelles Haus an bester Lage in Zürich, sucht eine organisationsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Kochberuf. KüchenchefIn Aufgaben & Herausforderungen Führung der Küchen Brigade mit ca. 15 Mitarbeiter Briefing, Motivation und Coaching der Mitarbeiter Planung und…
02.05.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Geschäftsführer Elektrizitäts- und Kommunikationsunternehmen (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin ist ein regional verankertes Elektrizitäts- und Kommunikationsunternehmen im Raum Aargau Ost. Als Aktiengesellschaft plant, baut und betreibt sie ihre Netzinfrastruktur eigenständig und versorgt ihre Kunden zuverlässig mit elektrischer Energie.Für den weiteren Auf- und Ausbau des jungen…
02.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR AdministratorIn Zeiterfassung / Bewerbermanagement 80-100%
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Die Personaladministration ist Ihre Welt - insbesondere in der vielseitigen Sparte der Zeiterfassung und -wirtschaft mit allem, was dazugehört, kennen Sie sich bestens aus. Zudem haben Sie Freude am Rekrutierungssupport, administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Personaladministration und…
02.05.2025
–Winterthur
–(100%)
Personalberater 100% (m/w/d) in der Region Winterthur / Schaffhausen
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Wir suchen für die Region Winterthur / Schaffhausen einen Personalberater…
02.05.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
02.05.2025
–Uster
–(100%)
JP-Personal AG
- Faire Bezahlung mit Wertschätzung: Dein Einsatz wird gesehen - Wir bieten ein transparentes, modernes Lohnmodell mit attraktiven Boni. - Mehr Balance im Alltag: Geniesse geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste, 5 Wo Urlaub, plus eine Woche extra für deine persönliche Weiterbildung. - Deine Entwicklung…
02.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100% Hauptaufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Administration und Korrespondenz Ansprechperson für schriftliche und…
02.05.2025
–Zürich
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Gossau (ZH)
–(80-100%)
IT System Engineer – Cloud (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)
yellowshark AG
Der Erfolg unseres Kunden stützt sich auf hervorragende Mitarbeiter und ausgezeichnete Teamstrukturen. Ist Ihnen Teamgeist genauso wichtig wie innovative Technologie? Dann suchen wir Sie als engagierten IT System Engineer! Fühlen Sie sich von der Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute und…
02.05.2025
–Uetikon am See
–(100%)
Investment Analyst (m/w/d), 100% in Uetikon am See
Noon Consulting GmbH
Mein Kunde ist die SPECTRUM Value Management, ein erfolgreiches Family Office mit Sitz in Rapperswil-Jona. Das rund 30-köpfige Unternehmen, das schon seit über 2 Jahrzehnten mit einem äusserst breiten Portfolio an Investments und Beteiligungen den internationalen Anlagenmarkt bespielt, hat sich jüngst vom…
02.05.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.05.2025
–Gossau (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT System Engineer (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
02.05.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(80-100%)
ICT System Administrator/Support (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Unterstützung im 1st-Level-Support und Bearbeitung von Anfragen gemäss SLA-Vorgaben…
02.05.2025
–Dübendorf
–(80-100%)
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Verantwortung: Du bist verantwortlich für eine Vielzahl operativer HR-Aufgaben -…