Jobs für Kundenberater in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Delémont und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kundenberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Delémont für Kundenberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kundenberater in unserer Jobbörse für Delémont und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 884 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.05.2025
Winterthur
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Filialleiter / Branch Manager Personalvermittlung (m/w/d)

WS Personal AG - Work Selection

Für unseren Standort Winterthur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit als Filialleiter / Branch Manager. Bist du spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen in den technischen Bereichen der Industrie? Perfekt, dann hast du die besten…

02.05.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Seminar und Bankett in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Leitung Seminar und Bankett – in der Region Zürich – mehrheitlich Tagesdienst – mehrheitlich Wochenende frei – gesucht für ein renommiertes Seminarhotel in der Region Zürich. Das Hotel verfügt über ca. 15 top ausgestatteten Seminarräumen und kooperiert mit einem Schwesternhotel in…

02.05.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Support Spezialist:in in Zürich

Swisselect AG

Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Steuerung externer Dienstleister Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit unseren Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie und Verantwortungsübernahme in Projekten Schaffung…

02.05.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Spezialist:in in Zürich

Swisselect AG

Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts (2nd-Level-Support) im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit den Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie Rollout-Begleitung oder…

02.05.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Betriebsassistent mit Schwerpunkt Eventmanagement – Tagesdienst – Sonntag frei

Active Gastro Eng GmbH

Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort…

02.05.2025
Zürich
(100%)

Executive Assistant Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

02.05.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

KüchenchefIn in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein traditionelles Haus an bester Lage in Zürich, sucht eine organisationsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Kochberuf. KüchenchefIn Aufgaben & Herausforderungen Führung der Küchen Brigade mit ca. 15 Mitarbeiter Briefing, Motivation und Coaching der Mitarbeiter Planung und…

02.05.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Geschäftsführer Elektrizitäts- und Kommunikationsunternehmen (w/m, 80-100%)

Roger Germ AG

Unsere Mandantin ist ein regional verankertes Elektrizitäts- und Kommunikationsunternehmen im Raum Aargau Ost. Als Aktiengesellschaft plant, baut und betreibt sie ihre Netzinfrastruktur eigenständig und versorgt ihre Kunden zuverlässig mit elektrischer Energie.Für den weiteren Auf- und Ausbau des jungen…

02.05.2025
Zürich
(80-100%)

HR AdministratorIn Zeiterfassung / Bewerbermanagement 80-100%

Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH

Die Personaladministration ist Ihre Welt - insbesondere in der vielseitigen Sparte der Zeiterfassung und -wirtschaft mit allem, was dazugehört, kennen Sie sich bestens aus. Zudem haben Sie Freude am Rekrutierungssupport, administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Personaladministration und…

02.05.2025
Winterthur
(100%)

Personalberater 100% (m/w/d) in der Region Winterthur / Schaffhausen

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Wir suchen für die Region Winterthur / Schaffhausen einen Personalberater…

02.05.2025
Zürich
(100%)

Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

02.05.2025
Uster
(100%)

Physiotherapeut SRK in Uster

JP-Personal AG

- Faire Bezahlung mit Wertschätzung: Dein Einsatz wird gesehen - Wir bieten ein transparentes, modernes Lohnmodell mit attraktiven Boni. - Mehr Balance im Alltag: Geniesse geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste, 5 Wo Urlaub, plus eine Woche extra für deine persönliche Weiterbildung. - Deine Entwicklung…

02.05.2025
Zürich
(80-100%)

Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100% Hauptaufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Administration und Korrespondenz Ansprechperson für schriftliche und…

02.05.2025
Zürich
(100%)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

02.05.2025
Gossau (ZH)
(80-100%)

IT System Engineer – Cloud (m/w) 80-100% in Gossau (ZH)

yellowshark AG

Der Erfolg unseres Kunden stützt sich auf hervorragende Mitarbeiter und ausgezeichnete Teamstrukturen. Ist Ihnen Teamgeist genauso wichtig wie innovative Technologie? Dann suchen wir Sie als engagierten IT System Engineer! Fühlen Sie sich von der Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute und…

02.05.2025
Uetikon am See
(100%)

Investment Analyst (m/w/d), 100% in Uetikon am See

Noon Consulting GmbH

Mein Kunde ist die SPECTRUM Value Management, ein erfolgreiches Family Office mit Sitz in Rapperswil-Jona. Das rund 30-köpfige Unternehmen, das schon seit über 2 Jahrzehnten mit einem äusserst breiten Portfolio an Investments und Beteiligungen den internationalen Anlagenmarkt bespielt, hat sich jüngst vom…

02.05.2025
Zürich
(100%)

Assistent*in Temporär gesucht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

02.05.2025
Gossau (ZH)
(Voll- oder Teilzeit)

IT System Engineer (m/w/d) in Gossau (ZH)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT System Engineer (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

02.05.2025
Pfäffikon (ZH)
(80-100%)

ICT System Administrator/Support (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Unterstützung im 1st-Level-Support und Bearbeitung von Anfragen gemäss SLA-Vorgaben…

02.05.2025
Dübendorf
(80-100%)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) in Dübendorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Verantwortung: Du bist verantwortlich für eine Vielzahl operativer HR-Aufgaben -…