Kundenberater / Kundenberaterin – Digital Banking #227524

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Sie stossen in ein neues, motiviertes und dynamisches Team am Standort in Zürich-Oerlikon. Als Kundenberater/in haben Sie die Möglichkeit, unsere digitalen Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750‘000) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Finanzieren zu beraten und zu betreuen. Als Team sind wir verantwortlich für die Pflege und den Ausbau des Kundenbuchs unserer digitalen Kundschaft. Sie tragen innerhalb des Bereichs «Digital Banking Switzerland» zum digitalen Fortschritt unserer Bank bei und erbringen unseren digitalen Kunden einen exzellenten und kundenorientierten Service. Ein wichtiger Aspekt ihres Aufgabengebiets ist die Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen und die Begleitung unserer Kunden in die digitale Zukunft. Sie erhalten die einmalige Chance den digitalen Bereich mitzugestalten und sich mit Ihren innovativen Ideen einzubringen. Wir unterstützen Sie, abgestimmt auf Ihre Karrierewünsche und persönlichen Stärken, mit Entwicklungsgesprächen und Angeboten zur Weiterbildung. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Wir sind eine zukunftsorientierte und agile Organisation, mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter, Geschlecht und Teilzeit. Unser Team besteht aus motivierten Kundenberatern, die kundenorientiert vorgehen, sich gegenseitig unterstützen und als Einheit denken und agieren. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Veränderungen vorantreiben. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Ihrem Flair für die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, leisten auch Sie als Teammitglied Ihren Beitrag zum Erfolg des neuen Bereichs Digital Client Owner Group. Flexible Arbeitsmodelle sowie Home-Office sind wichtige Bestandteile unserer Kultur. Die Credit Suisse Group AG wurde von der UBS Group AG übernommen. Die Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte.Remote Working? Yes You Offer
Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung (HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.). Eine abgeschlossene SAQ IK-Zertifizierung ist von Vorteil Digitale Affinität und Interesse am digitalen Fortschritt Freude am Pflegen von aktiver Weiterentwicklung der digitalen Kundenbeziehungen Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise in Kombination mit einer aufgeschlossenen, engagierten und proaktiven Persönlichkeit Motivation und Einsatzbereitschaft, um jeden Tag Bestleistungen anzustreben Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse - italienische und/oder französische Sprachkenntnisse sind ein Plus Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
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Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.04.2024

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