Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst 100% (m/w/d)

Zur Verstärkung des Kundendienstes an unserem Geschäftssitz in Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung engagierte Persönlichkeiten als

Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst 100% (m/w/d)

Angebot

Flexibles Arbeiten: Bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche und ein flexibles Arbeitszeitmodell.
Erholung inklusive: Mindestens 27 Ferientage –und bis zu 32 Tage je nach Alter.
Attraktive Vergünstigungen: 50% Ermässigung auf KVG-Prämien und 25% auf Zusatzversicherungen.
Starke Sozialleistungen: Grosszügige Beiträge an die Pensionskasse, Taggeldversicherung sowie BU/NBU vollständig von Aquilana übernommen.
Zentrale Lage: Unser Standort in Baden ist wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.
Persönliche Entwicklung: Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen sowie individuell angepasste Entwicklungsprogramme.
Familiäre Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima.

Aufgaben

Kundenberatung: Sie beraten unsere Versicherten persönlich und telefonisch zu allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
Support für myAquilana: Sie betreuen und unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Plattformen.
Offerten und Korrespondenz: Sie erstellen Offerten und bearbeiten Anträge sowie Mutationen.
Bestandespflege: Sie sind für die aktive Pflege unserer Kundenbestände verantwortlich und unterstützen bei kunden- und marktspezifischen Aktionen.

Anforderungen

Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Berufserfahrung: Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der sozialen oder privaten Krankenversicherung gesammelt.
Digitale Affinität: Sie stehen digitalen Themen offen gegenüber und besitzen ausgeprägte technische Fähigkeiten. Zudem sind für Sie sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse selbstverständlich.
Sprachkenntnisse: Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Italienischkenntnisse sind von Vorteil; Französischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus.
Kundenorientierung: Sie legen Wert auf eine lösungsorientierte und freundliche Kundenbetreuung. Sowohl die persönliche als auch die telefonische Beratung macht Ihnen Freude.
Flexibilität und Belastbarkeit: Sie sind belastbar und flexibel, insbesondere in saisonalen Belastungsspitzen.
Persönliche Eigenschaften: Sie besitzen eine positive Grundeinstellung, sehen Neuerungen als Chance zur Weiterentwicklung und zeichnen sich durch ein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten aus. Ihre effiziente und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse) per E-Mail an uns.

Aquilana Versicherungen
Herr Oliver Waeckerlin
Leiter Kundendienst
Bruggerstrasse 46
5401 Baden

+41 (0)56 203 44 42
Aquilana Versicherungen

Baden, CH

Baden

Innendienst

Vollzeit

Mit 88'000 Versicherten ist Aquilana Ihre unabhängige Krankenversicherung.
Aquilana steht für Glaubwürdigkeit, Qualität und Kontinuität – schweizweit und regional stark in Aargau und Zürich.

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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