Kundenberater (m/w/d) mit Vertriebsanteil im Bereich Telekommunikation

Berufliche und persönliche Entwicklung Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist - wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst. Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben - die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen! Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.

Deine Aufgaben Als Kundenberater (m/w/d) mit Vertriebsanteil in unserem Team wirst du:

Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren. Telefonisch mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Sowohl fundierte Beratungs- als auch Verkaufsgespräche durchführen und dem Kunden auf ihn zugeschnittene Angebote erstellen. Wir können auf dich zählen, Kunden bei Bedarf zurückzugewinnen. Individuelle Produktberatung durchführen, durch die du nicht nur Bestellungen generierst, sondern echt Bedürfnisse unserer Kunden erfüllst. Bei Bedarf auch Kunden-Reklamationen bearbeiten. Allgemeine administrative Arbeiten erledigen. Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren. Dein Profil Concentrix + Webhelp passt perfekt zu dir, wenn du:

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift oder sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift oder sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt. Spass am Vertrieb hast und deine Überzeugungskraft dabei höflich mit einfliessen lässt. Besondere Freude am Verkauf von Telekommunikationsprodukten hast. Die Servicezeiten (Montag - Freitag von 08:30 - 19:30 Uhr, jeder 3. Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr), die nach einem rotierenden Mehrschichtsystem besetzt werden, flexibel abdecken kannst. Sicher im Umgang mit dem PC bist. Wohnhaft in der Schweiz bist. Idealerweise hast du:

Bereits Erfahrung im Kundenservice. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten - ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.

Unsere Benefits In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:

Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen. Wir bieten dir ein hybrides Arbeitsmodell: Nach der erfolgreichen Einarbeitung und selbstständiger Arbeitsweise kannst du nach Absprache mobil von zu Hause aus arbeiten. Starte in Voll- oder Teilzeit (Pensum 50-100%) bei uns durch. Du bekommst ein monatliches Festgehalt, welches durch eine attraktive Provision ergänzt wird. Mit bis zu 25 Urlaubstagen und einem flexiblem Arbeitszeitkonto sind sowohl kleine als auch grosse Auszeiten möglich. Du startest mit einem intensivem Vollzeit-Training, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt. Zusätzlich erhältst du regelmässige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind. Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich. Erhalte eine attraktive Prämie von 300 CHF für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst. Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten, speziell von Concentrix + Webhelp mit namhaften Partnern verhandelt, lassen dich kräftig sparen. Nach der Probezeit erhältst du zusätzliche einen exklusiven Rabatt auf bestimmte Produkte unseres Auftraggebers. Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit. Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix + Webhelp herzlich begrüssen zu dürfen. Du willst mit uns durchstarten? Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix + Webhelp für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.

Du hast noch Fragen? Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag – Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr unter +41 44 668 56 47 oder +41 44 668 56 39.

Dein Ansprechpartner: Larglinda Haxhijaj Dein zukünftiger Arbeitsort: Webhelp Schweiz AG - Richtistrasse 5, CH-8304 Wallisellen

Internes Stellenkürzel: WH_CH00118_v1

Concentrix + Webhelp setzt sich für Chancengleichheit ein Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
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Richtistrasse 5
8304 Wallisellen

Ihre Kontaktperson
Frau Resmije Seferi Kadria
+41 44 668 56 47
resmije.seferikadria@webhelp.com

Kundenberater (m/w/d) mit Vertriebsanteil im Bereich Telekommunikation

Webhelp Schweiz AG Vakant seit : 25.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 10

8304 Wallisellen (ZH) 70% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet Meldepflichtig

Erfinde dich neu - besser als je zuvor! Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) mit Vertriebsanteil bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen telefonischen Kundenanfragen aus dem Telekommunikationsbereich.

Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen: Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Pensum 50-100% | Standort Wallisellen ZH - Hybrid-Modell möglich | Montag - Freitag von 08:30 - 19:30 Uhr, jeder 3. Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr | Deutsch oder Deutsch-Italienisch oder Deutsch-Französisch | Inbound und Outbound | unbefristet

Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran - lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.

Firma: Webhelp Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 25.03.2024

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