Kundenberater Touristik 80 - 100% (m/w/d) in Chur
Für ein Unternehmen, welches sich auf die Organisation von Landausflügen spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Chur eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Freude an der Beratung, Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
Stellenprofil
• Planung, Koordination und Durchführung von Landausflügen
• Direkte Kommunikation mit Reedereien und Reiseveranstaltern (Kundenbetreuung von A bis Z)
• Qualitätskontrolle und Reklamationsmanagement
• Erledigung administrativer Aufgaben
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
• Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Reisebranche oder Hotellerie
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen (z. B. Französisch) sind von Vorteil
• Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) sowie idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen
Ihr Gewinn:
• Ein kollegiales, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
• Grosszügige Sozialleistungen
• Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort
• Moderne Infrastruktur
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, E = gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
1. September 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)