Kundenberater Touristik 80 - 100% (m/w/d) in Chur

Für ein Unternehmen, welches sich auf die Organisation von Landausflügen spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Chur eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Freude an der Beratung, Organisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe.

Stellenprofil

• Planung, Koordination und Durchführung von Landausflügen
• Direkte Kommunikation mit Reedereien und Reiseveranstaltern (Kundenbetreuung von A bis Z)
• Qualitätskontrolle und Reklamationsmanagement
• Erledigung administrativer Aufgaben

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
• Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Reisebranche oder Hotellerie
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen (z. B. Französisch) sind von Vorteil
• Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) sowie idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen

Ihr Gewinn:
• Ein kollegiales, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
• Grosszügige Sozialleistungen
• Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort
• Moderne Infrastruktur

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, E = gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

1. September 2025 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.06.2025

powered by: workpool.jobs