Kundenberater Touristik 80 - 100% (m/w/d) in Chur
Für einen führenden Anbieter von Landausflügen suchen wir für den Standort Chur eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit. In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die Beratung, Organisation und Koordination und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Ausflüge.
Stellenprofil
• Planung, Koordination und Durchführung von Landausflügen
• Direkte Kommunikation mit Reedereien und Reiseveranstaltern (B2B-Kundenbetreuung von A bis Z)
• Qualitätskontrolle und Reklamationsmanagement
• Erledigung administrativer Aufgaben
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
• Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Reisebranche oder Hotellerie
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen (z.B. Französisch) von Vorteil
• Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office), erste Erfahrung mit Buchungssystemen von Vorteil
Ihr Gewinn:
• Ein kollegiales, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
• Grosszügige Sozialleistungen
• Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort
• Moderne Infrastruktur
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, E = gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)