Kundenberater Touristik 80 - 100% (m/w/d) in Chur

Für einen führenden Anbieter von Landausflügen suchen wir für den Standort Chur eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit. In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die Beratung, Organisation und Koordination und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Ausflüge.

Stellenprofil

• Planung, Koordination und Durchführung von Landausflügen
• Direkte Kommunikation mit Reedereien und Reiseveranstaltern (B2B-Kundenbetreuung von A bis Z)
• Qualitätskontrolle und Reklamationsmanagement
• Erledigung administrativer Aufgaben

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
• Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Reisebranche oder Hotellerie
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen (z.B. Französisch) von Vorteil
• Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office), erste Erfahrung mit Buchungssystemen von Vorteil

Ihr Gewinn:
• Ein kollegiales, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
• Grosszügige Sozialleistungen
• Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort
• Moderne Infrastruktur

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, E = gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2025

powered by: workpool.jobs