Kundenberater Versicherungen, Vorsorge und Hypotheken (m/w), 100%

Wir sind eines der weltweit grössten Versicherungsunternehmen, in mehr als 70 Ländern vertreten und beschäftigen über 140'000 Mitarbeitende. Schweizweit setzen sich jeden Tag mehr als 3'600 Mitarbeitende an rund 130 Standorten für unsere Kundinnen und Kunden ein. Wir bieten Privatpersonen sowie KMU durch passende Versicherungslösungen Sicherheit in allen Lebenslagen und Situationen. Für den Aussendienst der Allianz Suisse Generalagenturen suchen wir mutige Macherinnen und Macher mit Tatendrang.

Ihre Aufgaben
Als Kundenberater sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Versicherten und übernehmen dabei folgende Aufgaben:

Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Privat- und KMU-Bereich
Neukundengewinnung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
Analyse der Kundenbedürfnisse und Anbieten von massgeschneiderten Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögenslösungen
Erledigung der administrativen Aufgaben, z.B. Erstellung von Offerte und Abwicklung der Korrespondenz

Unsere Anforderungen
Für Ihren Erfolg im Aussendienst kommt es vor allem auf eines an: Sie selbst.

Abgeschlossene Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzberatung, im Detailhandel oder generell im Verkauf
Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise sowie verkäuferisches Talent
Zielstrebige und selbständige Persönlichkeit, die sich schnell an verändernde Situationen anpassen und sich in neue Themen eindenken kann
Freude am Umgang mit Menschen und am Ausbau des eigenen Netzwerks
Wohnort in der Nähe der Agentur und im Zürcher Oberland verankert

Was Sie erwarten dürfen

Erstklassige Grundausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Allianz Sales Academy
Beste Startbedingungen durch sorgfältige Einarbeitung auf der Agentur
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet dank breiter Produktpalette und vielfältiger Kundenkontakte
Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch leistungsorientiertes Vergütungsmodell
Entwicklungsmöglichkeit zum Verkaufsleiter oder Spezialisierung im Vorsorge- oder KMU-Bereich
Hohe Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsalltages

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freut sich ein engagiertes Team auf Ihre Bewerbung. Bitte laden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben mit unserem Bewerbungstool hoch - idealerweise zusammengefasst in einer Datei
Haben Sie noch Fragen? Herr Reto Freund, 058 357 22 01, E-Mail schreiben gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle.
Allianz Suisse
Generalagentur Reto Freund
Zürichstrasse 12
8610 Uster
Weitere Informationen zum Aussendienst bei der Allianz Suisse finden Sie auf www.allianz.ch/aussendienst .
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

01 Februar 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Uster

Firma: Allianz Suisse - Generalagentur Heinz Ernst

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.02.2024

powered by: workpool.jobs