KundenberaterIn 80-100% in Kreuzlingen

Aufgabenbereich

Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail. Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails. Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen. Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch eine zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung.

Anstellungsart

Festanstellung

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Sprachen

Fliessendes Schweizerdeutsch oder Deutsch mit Schweizerdeutschverständnis (EN von Vorteil)
Temporärstellen

Die flexible Anstellung!

Ihre Vorteile

Sie erhöhen Ihre Chance auf eine spätere Festanstellung

Sie können zwischen zwei Anstellungen überbrücken

Sie können wertvolle Berufserfahrung sammeln

Sie haben eine Ergänzung zu anderen Erwerbsquellen

Sie haben mehr Abwechslung und weniger Routine im Arbeitsalltag

Sie können den Zeitpunkt und den Zeitraum der Anstellung frei wählen

Try & Hire

Die unverbindliche Anstellung!

Ihre Vorteile

Sie haben genügend Beobachtungszeit

Sie können den Arbeitgeber sowie die Stelle prüfen

Sie können sich gegenseitig Kennenlernen

Sie haben eine bessere Entscheidungsfindung

Sie können ohne Zeitdruck eine dauerhafte Anstellung vereinbaren

Dauerstellen

Die klassische Anstellung!

Ihre Vorteile

Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion

Sie haben einen geringen Zeitaufwand

Sie profitieren von unserer Erfahrung und unserem grossen Beziehungsnetz

Wir nehmen für Sie eine sorgfältige Vorselektion der Stellen vor

Kundenberater (m/w/d) 80-100%

Anforderungen

Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation. Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil. Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich. Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag.

Firma: Turillo Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2025

powered by: workpool.jobs