KundenberaterIn 80-100% in Kreuzlingen
Aufgabenbereich
Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail. Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails. Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen. Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch eine zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Sprachen
Fliessendes Schweizerdeutsch oder Deutsch mit Schweizerdeutschverständnis (EN von Vorteil)
Temporärstellen
Die flexible Anstellung!
Ihre Vorteile
Sie erhöhen Ihre Chance auf eine spätere Festanstellung
Sie können zwischen zwei Anstellungen überbrücken
Sie können wertvolle Berufserfahrung sammeln
Sie haben eine Ergänzung zu anderen Erwerbsquellen
Sie haben mehr Abwechslung und weniger Routine im Arbeitsalltag
Sie können den Zeitpunkt und den Zeitraum der Anstellung frei wählen
Try & Hire
Die unverbindliche Anstellung!
Ihre Vorteile
Sie haben genügend Beobachtungszeit
Sie können den Arbeitgeber sowie die Stelle prüfen
Sie können sich gegenseitig Kennenlernen
Sie haben eine bessere Entscheidungsfindung
Sie können ohne Zeitdruck eine dauerhafte Anstellung vereinbaren
Dauerstellen
Die klassische Anstellung!
Ihre Vorteile
Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion
Sie haben einen geringen Zeitaufwand
Sie profitieren von unserer Erfahrung und unserem grossen Beziehungsnetz
Wir nehmen für Sie eine sorgfältige Vorselektion der Stellen vor
Kundenberater (m/w/d) 80-100%
Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation. Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil. Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich. Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Freitag.
Firma: Turillo Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kreuzlingen (TG)