Kundenberaterin / Customer Service 80-100% Homeoffice in Horgen

Wir bieten

80-100 % Homeoffice in der ganzen Schweiz (Hardware stellen wir)
Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Unkomplizierter, diskreter Bewerbungsprozess
Unterstützung bei Deiner Weiterbildung aus unserem Fond www.temptraining.ch

Deine Aufgaben

Du beantwortest Fragen zu Produkten, Apps und Bezahllösungen
Du unterstützt bei Kreditkarten-Anträgen und erklärst alle Service-Leistungen
Du klärst Reklamationen, Betrugsfälle und regelst Kartenersatz
Du übernimmst administrative Tasks und bietest passende Zusatzleistungen an

Dein Profil

Begeisterung für den direkten Draht zu Kund:innen
Fliessendes Deutsch (Schweizerdeutsch verstehen) + C1-Französisch und/oder -Italienisch
Englischkenntnisse für unsere IT-Tools
Flexibilität für Schichtbetrieb und wechselnde Arbeitszeiten
Teamspirit, Belastbarkeit & Lernwille

Bereit, dein Homeoffice zum Herzstück unseres Customer Service zu machen

#wearehiring #customerService #karriere #jetztbewerben #horgen #remote #Kundendienst #Kundenberatung #Kundenbetreuung #Callagent #CallCenter #TopJob

Kontakt

044 419 90 00

E-Mail schreiben
18.07.2025 80% - 100% Festanstellung

Kundenberaterin / Customer Service 80-100% Homeoffice

Kundenberaterin / Customer Service 80-100% Homeoffice

STANDORT

Horgen

STARTDATUM

Ab sofort / nach Vereinb.

HOMEOFFICE

Vor Ort & Home-Office

Dein Arbeitgeber

FinTech-Powerhouse im Kreditkartensektor
Rund 700 Kolleg:innen, über 1,5 Mio Kund:innen
Top-Kartenmarken: American Express, Mastercard & Visa
Standort Horgen + flexible Homeoffice-Option
Innovationsgetrieben, serviceorientiert & teamstark

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs