KundenberaterIn / Hauswartung (Region Ostschweiz) in St. Gallen

Wir sind ein im Facility Services tätiges Unternehmen mit Sitz in St. Gallen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Ihre Aufgaben
Verkauf unserer Dienstleitungen: Hauswartungen, Gartenarbeiten, FM-Dienstleistungen, usw. Akquisition von Neukunden Bearbeitung und Betreuung des gesamten Offertwesen der Region Kundenbetreuung Qualitätskontrollen
Anforderungsprofil: Ob als ehrgeiziger Neueinsteiger oder mit erfolgreicher Verkaufserfahrung – Sie sind eine erfolgsorientierte und initiative Persönlichkeit, handeln service- und kundenorientiert, denken vernetzt, arbeiten selbstständig, sind kommunikativ und teamfähig. Durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten verstehen Sie es Kunden zu begeistern und nachhaltige Partnerschaften auf- sowie auszubauen. Vorzugsweise verfügen Sie über einen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrung im Bereich Immobilien. Gute EDV Anwenderkenntnisse (Excel, Word, Powerpoint, ERP Systeme) und ein stilsicheres Deutsch runden ihr Profil ab. Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit ca. 50% Innen- und ca. 50% Aussendienst. Ein spannendes und sehr lebhaftes Umfeld, in einem gut funktionierenden Team, runden dieses Stellenangebot ab.
Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Vergünstigungen bei Partnern. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.
Adresse: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an: t.kaegi@alphaplan.ch
(BITTE NUR DIREKTBEWERBUNGEN)

Firma: Alphaplan AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs