Kundenberaterin im Verkaufsteam (a) - BA 3299 in Winterthur

Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich der modernen Arbeitsweltgestaltung, welches die Zukunft aktiv mitgestaltet. Mit einer zukunftsweisenden Vision, frischen Ideen sowie innovativen Dienstleistungen, setzen wir neue Massstäbe. In Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten entwickeln und realisieren Sie neue Arbeitsplatzlösungen.

Kundenberaterin im Verkaufsteam (a) - BA 3299

Stellenbeschreibung

Sie bilden mit Verkäufern ein Verkaufsteam und unterstützen den Verkauf im Kundendialog und an Terminen
Sie sind die erste Anlaufstelle unsere Kunden für Angebote, Bestellungen und Dienstleistungen
Sie übernehmen die Verantwortung und direkte Betreuung unserer Kunden und gestalten diese aktiv mit
Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und schaffen effiziente Abläufe im Kundenservice
Sie unterstützen den Verkauf proaktiv in der Angebotskalkulation und Ausschreibungen, fordern selbständig Preisabklärungen bei unseren Lieferanten ein und überwachen den Bestellprozess
Sie erledigen bei Direktanfragen die Aufträge eigenständig und kommunizieren dies innerhalb des Verkaufsteams
Sie koordinieren die Auslieferungen unserer Lieferanten mit unserem Logistikteam
Sie gewährleisten für die Kunden professionellen Service durch ihren persönlichen Support
Allgemeine Administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Pflege der Stammdaten in der Branchensoftware

Anforderungen

Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sie sind ein Macher und schätzen die Eigenverantwortung und das gegenseitige Vertrauen im Team
Sie überzeugen mit stilsicherem Deutsch und guten Englischkenntnissen
Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre Kompetenz und ihr persönliches Engagement
Sie sind strukturiert, neugierig, hilfsbereit und Lösungsorientiert
Idealalter zwischen 25 – 40 Jahren

Arbeitsort: Region Winterthur

Herr Beat W. Angehrn 052 725 00 33 b.angehrn@myjobag.ch MYJOB GmbH, Thundorferstrasse 1, 8500 Frauenfeld

Bewerbungsservices
Region Winterthur

Festanstellung 100%

Merken

drucken

Jetzt Bewerben

MYJOB - Personalmanagement

MYJOB - Personalmanagement ist das Beratungsunternehmen, wenn es um die Suche und Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal, Kadermitarbeiter und Stellen geht. Und das seit über 20 Jahren. Ein erfahrenes Beraterteam, dass ein engmaschiges Netzwerk zu Firmen und Fachpersonal pflegt, setzt auf Ihre persönliche und individuelle Beratung und Betreuung.

Finden Sie diese und weitere interessante Herausforderung auch unter www.myjobag.ch.

MYJOB - Personalmanagement ist das Beratungsunternehmen, wenn es um die Suche und Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal, Kadermitarbeiter und Stellen geht. Und das seit über 20 Jahren. Ein erfahrenes Beraterteam, dass ein engmaschiges Netzwerk zu Firmen und Fachpersonal pflegt, setzt auf Ihre persönliche und individuelle Beratung und Betreuung.

Finden Sie diese und weitere interessante Herausforderung auch unter www.myjobag.ch.

Jetzt Bewerben

Bewerbungsservices

MYJOB - Personalmanagement

Firma: MyJob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs