Kundenberaterin / Kundenberater 50% – 100% in Steffisburg

Wir sind ein moderner, regionaler Krankenversicherer mit Sitz in Steffisburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Kundenberaterin / Kundenberater 50% – 100%

Wir engagieren uns für Gesundheit und bieten unseren Kundinnen und Kunden innovative Versicherungslösungen an, welche vor den finanziellen Risiken bei Krankheit, Unfall und Invalidität schützen.

Wir geben alles, damit Sie sich in der Arbeitswelt wohl fühlen.

Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:

- Kompetente Beratung, Auskunft und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen

- Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

- Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben

- Aktive Marktbearbeitung

- Pflege des aktuellen Kundenbestands

- Erreichung der jährlichen Verkaufsziele

Das bringen Sie mit:

- Eine abgeschlossene Ausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche werden vorausgesetzt

- Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft für Aussendiensttätigkeiten mit

- Eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist zwingend notwendig

- Krankenversicherungsfachausweis und/oder Weiterbildung im Verkauf von Vorteil Haben Sie Fragen?

Sarina Fux, Leiterin Kundendienst, 033 439 40 26 steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Sind Sie interessiert?
Dann machen Sie den ersten Schritt und senden Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an
sarina.fux@kkst.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Krankenkasse Steffisburg

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steffisburg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2024

powered by: workpool.jobs