Kundenberaterin / Kundenberater Inbound Contact Center DE / IT 80% - 100%

Für unseren Kunden, eine Schweizer Non-Profit-Organisation im Raum Bern, die mit rund 1,5 Millionen Mitglieder als massgebende Konsumentenschutz-Organisation im Mobilitätsbereich bekannt ist, suchen wir motivierte und aufgestellte Mitarbeitende.

Kundenberaterin / Kundenberater Inbound Contact Center DE / IT 80% - 100%

Ihre Aufgaben

Sie beraten und betreuen Kunden und Mitglieder
kompetente und freundliche Unterstützung von Kundenanfragen in schriftlicher sowie telefonischer Form
Sie stellen durch Ihren exzellenten Service einzigartige Kundenbegeisterungen mit der vielfältigen Produktepalette sicher
Erledigung von administrativen Aufgaben wie z.B. die Abwicklung der Korrespondenz oder die Erstellung von Offerten

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre oder eine gleichwertige Ausbildung.
Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in der Versicherungsbranche oder im Verkauf.
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Kunden- und Leistungsorientierung, kombiniert mit ausgeprägtem verkäuferischem Talent.
Sie sind eine zielstrebige und selbständige Persönlichkeit, die sich rasch an neue Situationen anpasst und sich effizient in neue Themengebiete einarbeitet.
der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude, und Sie überzeugen durch Ihre empathische und serviceorientierte Art.
Sie verfügen über stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Englisch) sind von Vorteil.

Darauf kannst du dich freuen

Eine erstklassige Grundausbildung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Clubwerten
Beste Startbedingungen durch eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit
Wertschätzung und Anerkennung – durch positive Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden, Kollegen/-innen sowie Vorgesetzten
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigen Kundenkontakten und unserer breiten Produktpalette
Spannende Tätigkeiten auf unterschiedlichen Kanälen sowie die Mitarbeit an innovativen Projekten rund um unsere Produktwelt
Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 18:00 Uhr, inklusive Home-Office Optionen
Ein motivierendes Umfeld mit klaren Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen, zahlreiche Mitarbeitervorteile und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Berater Christoph Landry bereits heute unter +41 31 310 48 82 zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Nach Einsicht Ihrer Unterlagen gibt er Ihnen gerne eine Rückmeldung.

Kontakt

Christophe Landry
+41 31 310 48 82

EXPRESS PERSONAL AG
Bern

NEU

23.10.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Temporär

Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Bern, Basel, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Firma: Express Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.10.2025

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