Kundenberatung Innendienst 100% (alle) in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach einem Kundenberater Innendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per 1.8.2025, spätestens am 1.10.2025, angetreten werden kann.

Aufgaben:

Verkauf und Beratung der Versicherungsprodukte (Privatkunden & KMU) Aufbau und Pflege des Kundenportfolios Aktive Neukundenakquise und und Folgebearbeitung Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen vor Ort oder digital Teilnahme an Messen und Events

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb oder in der Krankenkassenberatung ein absolutes Muss Sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse VBV-Abschluss von Vorteil oder gewillt diese Weiterbildung abzuschliessen

Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.

Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Work location

8050 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich

Your contact person
Ms Leni Silletti
+41 44 300 15 15
silletti@jobpoints.ch

Kundenberatung Innendienst 100% (alle)

02.07.2025

8050 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: Jobpoint GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs