Kundenberatung Innendienst 100% (alle) in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach einem Kundenberater Innendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per 1.8.2025, spätestens am 1.10.2025, angetreten werden kann.
Aufgaben:
Verkauf und Beratung der Versicherungsprodukte (Privatkunden & KMU) Aufbau und Pflege des Kundenportfolios Aktive Neukundenakquise und und Folgebearbeitung Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen vor Ort oder digital Teilnahme an Messen und Events
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb oder in der Krankenkassenberatung ein absolutes Muss Sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse VBV-Abschluss von Vorteil oder gewillt diese Weiterbildung abzuschliessen
Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.
Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Work location
8050 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich
Your contact person
Ms Leni Silletti
+41 44 300 15 15
silletti@jobpoints.ch
Kundenberatung Innendienst 100% (alle)
02.07.2025
8050 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent
Firma: Jobpoint GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)