Kundenbetreuer 100% (m/w/d) in Zürich
Wir bieten dir ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential in einem persönlichen Arbeitsumfeld
Ein engagiertes Team freut sich auf deine Mitarbeit
Beschreibung
Du gestaltest einen aktiven Kundenkontakt im zugeteilten Segment und bist verantwortlich für die technische und personelle Betreuung deiner Kunden. Du überprüfst und optimierst Arbeitsabläufe, überwachst Qualität und Arbeitssicherheit, führst die Teilzeitmitarbeiter, stellst Instruktion, Personal- und Absenzplanung sicher, unterstützt in Projekten und übernimmst EDV gestützte administrative Aufgaben.
Erfahrungen
Du verfügst über eine technische oder handwerkliche Ausbildung sowie Weiterbildung in Gebäudereinigung, ein Fachausweis ist von Vorteil und Branchenkenntnisse ein Muss!
Du bringst Führungserfahrung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationskompetenz mit und bist dienstleistungsorientiert
Einsatzfreude, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Belastbarkeit setzen wir voraus
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie PC Anwenderkenntnisse (Word, Excel) runden dein Profil ab
Spezielles
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)