Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) 80 - 100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.
Deine Aufgaben:

Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)
Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen Analysen
Aktive Pflege des internationalen Partnernetzwerks
Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des CRM-Systems
Effiziente Abwicklung aller administrativen Aufgaben rund um das Kundengeschäft

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Versicherungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder Kundenservice
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit

Bei Fragen oder Unklarheiten zögere nicht um eine Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf deine vollständige online Bewerbung

Andy Ahanor

Contact

Review this company
Key information

Publication date:30 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Raum Zürich

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.05.2025

powered by: workpool.jobs