Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) 80 - 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)
Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen Analysen
Aktive Pflege des internationalen Partnernetzwerks
Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des CRM-Systems
Effiziente Abwicklung aller administrativen Aufgaben rund um das Kundengeschäft
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Versicherungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder Kundenservice
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
Bei Fragen oder Unklarheiten zögere nicht um eine Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf deine vollständige online Bewerbung
Andy Ahanor
Contact
Review this company
Key information
Publication date:30 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Raum Zürich
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)