Kundenbetreuer/in (50%) - Burgdorf, BE

Rund 12‘000 Mitarbeitende in 12 europäischen Ländern arbeiten mit grosser Begeisterung und viel Engagement für die Firma bofrost*, dem weltweit führenden Direktvertreiber von frischen Tiefkühlspezialitäten, Glace, Wein & Feinkost. Allein in der Schweiz bieten wir unseren Kunden über 350 exklusive und hochwertige Köstlichkeiten. Willst Du uns dabei unterstützen?

Kontaktadresse:
bofrost*suisse AG
Zweigniederlassung Burgdorf
Rolf Leuenberger
Buchmattstrasse 66
3400 Burgdorf (Bern)
Tel. 034 426 60 60

Hier kommt DEIN bofrost Moment!

Zur Verstärkung unseres Teams in Burgdorf, BE suchen wir einen Kundenbetreuer/innen (m/w/d, 50%). Bewirb dich jetzt und arbeite im Außendienst für die Nr. 1 im Direktvertrieb von Tiefkühlkost europaweit! Denn wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben!

Deine Aufgaben:

Du betreust und berätst unsere Kunden professionell am Telefon und per E-Mail.

Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Anfragen.

Beratung zu unserem Produktangebot.

Sicherstellung einer offenen und transparenten Kommunikation mit unseren Kunden.

Pflege und regelmässige Aktualisierung der Datenbank.

Unterstützung der Niederlassung durch allgemeine administrative Tätigkeiten, z.B. Abrechnungen & Tagesberichte.

Unterstützung des Vertriebsteams durch verschiedene kundenorientierte Aufgaben, z.B. Vor- und Nachbearbeitung des Tourenwesens der Verkäufer.

Dein Profil:

Kundenorientiert: Du bist eine serviceorientierte Person, die professionell und effektiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingeht. Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in ähnlichen Positionen sind von Vorteil.
Kontaktfreudig: Du trittst sicher und servicefreundlich auf, besitzt eine ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie starke Kommunikationsfähigkeiten.
Selbständig: Unternehmerisches Denken und hohe Selbstständigkeit zeichnen dich aus.
Organisiert: Als Organisationstalent arbeitest du sorgfältig in einem dynamischen Umfeld.
Mehrsprachig: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
IT-affin: Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel) sowie Affinität zu Systemen wie z.B. SAP setzen wir voraus.
Teamfähig: Das Arbeiten in einem engagierten Team bereitet dir Freude.

Wir bieten Dir:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
Ein tolles, motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander und eine sorgfältige Einarbeitung
Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen
Einen vergünstigten Personaleinkauf von unserem Produktsortiment (mehr als 350 Produkte)
Spannende Karrieremöglichkeiten in einem Unternehmen, das in die Zukunft investiert (für mehr Informationen bezüglich Karrieremöglichkeiten siehe hier )
Intensive Produktschulungen

Wir freuen uns auf dich! Also bewirb dich einfach direkt online!

Diversity & Inclusion
bofrost*suisse fördert die Chancengleichheit und ermutigt Individuen jedes Hintergrunds sich für alle Stellen und Karriereprogramme zu bewerben. Entscheidungen über Einstellungen eines Kandidaten werden nicht von Alter, Hautfarbe, Religion, Glauben, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Familienstand, oder körperlichen, psychischen oder geistigen Behinderung des Kandidaten beeinflusst. Diskriminierung, Vergeltung oder Belästigung auf der Grundlage eines dieser Faktoren ist völlig unvereinbar mit unserem Geschäftsgebaren und wird nicht toleriert.
Kundenbetreuer/in Teilzeit

Firma: Bofrost

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs