Kundenbetreuer:in Customer Center in Bellinzona

Wenn du die Anforderungen erfüllst, die für diese Stelle gesucht werden, bieten wir dir einen fairen Lohn zwischen 60'000 und 75'000 pro Jahr (100%-Pensum).
Wir interessieren uns aber auch für Bewerbungen von Talenten, die noch nicht ganz alle Anforderungen erfüllen oder äusserst viel Erfahrung haben. Dein Lohn kann in dem Fall leicht unter oder über dieser Bandbreite liegen. Bist du bereit mit uns neue Wege zu gehen? Dann wollen wir unbedingt von dir hören.

Dein Bruttolohn wird zwischen 60'000 und 75'000 pro Jahr (100% Pensum) liegen und ist abhängig von deiner Erfahrung noch verhandelbar.

Darum startest du mit uns

Wir engagieren uns für Umwelt und Gesellschaft. Unter anderem minimieren wir laufend unseren CO2-Fussabdruck und fördern die Diversität, mit Fokus auf Gleichstellung der Geschlechter.
Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und Anrecht auf 6 Wochen unbezahlt; 4 Wochen Vaterschaftsurlaub und Anrecht auf 4 Wochen unbezahlt.

Deine Bewerbung bearbeitet:

Umberto Verde
People Attraction Manager

+41 76 505 27 18
50-100%

mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist

Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns!

Arbeitsort

Bellinzona / Homeoffice

Berufserfahrung

Berufserfahrene

Referenznummer

67517

Unser gemeinsames Ziel

Suchst du eine spannende Herausforderung im Teil- oder Vollzeitarbeitsverhältnis und möchtest dabei tolle Erfahrungen im digitalen Bankenumfeld sammeln? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch und/oder Italienisch? Hast du ein Verkaufsflair und kannst unsere Kunden von unseren Produkten überzeugen? Dann bist du genau richtig bei uns!

Das kannst du bewirken

Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen telefonisch, per E-Mail und im Chat
Du erledigst administrative Aufträge und/oder leitest diese an die richtigen Stellen weiter, veranlasst selbstständig Mutationen oder Nachforschungen
Du erkennst das Kundenpotenzial in den Teilmärkten Zahlen und Sparen und berätst und verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen
Du vermittelst Beratungstermine in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Finanzieren
Mit Freude begeisterst du unsere Kunden und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen Art

Das bringst du mit

Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich), idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hervorragende mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. Niveau B2) mit überzeugender Ausdrucksweise
Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in neuen Systemen zurechtzufinden

Firma: La Posta Svizzera

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bellinzona (TI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs