Kundenbetreuer:in Customer Center in Bellinzona

Dieses Inserat wurde direkt von einem unserer Kunden elektronisch auf dieser Internetplattform publiziert. Das Staatssekretariat für Wirtschaft hat keinen Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Kundenbetreuer:in Customer Center

PostFinance AG Vakant seit : 19.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

6500 Bellinzona (TI) 50% - 100% Ab Sofort Unbefristet

50-100%

mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist

Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns!

Unser gemeinsames Ziel

Suchst du eine spannende Herausforderung im Teil- oder Vollzeitarbeitsverhältnis und möchtest dabei tolle Erfahrungen im digitalen Bankenumfeld sammeln? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch und/oder Italienisch? Hast du ein Verkaufsflair und kannst unsere Kunden von unseren Produkten überzeugen? Dann bist du genau richtig bei uns!

Das kannst du bewirken

Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen telefonisch, per E-Mail und im Chat
Du erledigst administrative Aufträge und/oder leitest diese an die richtigen Stellen weiter, veranlasst selbstständig Mutationen oder Nachforschungen
Du erkennst das Kundenpotenzial in den Teilmärkten Zahlen und Sparen und berätst und verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen
Du vermittelst Beratungstermine in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Finanzieren
Mit Freude begeisterst du unsere Kunden und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen Art

Das bringst du mit

Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich), idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hervorragende mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. Niveau B2) mit überzeugender Ausdrucksweise
Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in neuen Systemen zurechtzufinden

Während der dreimonatigen ortsungebundenen Einführungsphase arbeitest du mindestens 50%. Anschliessend kannst du, sofern gewünscht, deinen Beschäftigungsgrad reduzieren. Dabei erfolgen deine Einsätze gemäss Einsatzplan von Montag bis Samstag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr (am Samstag bis 17.00 Uhr). Ganz nach unserem Grundsatz < > bist du vorwiegend im Homeoffice oder für spezifische Aufgaben auch am vertraglich definierten Standort tätig.

Gehaltsrange

Dein Bruttolohn wird zwischen 60'000 und 72'000 pro Jahr (100% Pensum) liegen und ist abhängig von deiner Erfahrung noch verhandelbar.

Darum startest du mit uns

Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.

Deine Bewerbung bearbeitet:

Umberto Verde People Attraction Manager

Hast du Fragen zur Stelle?

Andrea Tartaglia Teamleiter Customer Center Bellinzona

+41 58 448 56 54

Arbeitsort

Bellinzona / Homeoffice

Berufserfahrung

Berufserfahrene

Referenznummer

67517

Arbeitsort

6500 Bellinzona (TI)

Arbeitspensum

50% - 100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Mingerstrasse 20
3030 Bern

Firma: PostFinance AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bellinzona (TI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs