Kundenbetreuer in Customer Center in Bellinzona
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Kundenbetreuer in Customer Center
Post CH AG Vakant seit : 20.04.2024
6500 Bellinzona (TI) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Suchst du eine spannende Herausforderung im Teil- oder Vollzeitarbeitsverhältnis und möchtest dabei tolle Erfahrungen im digitalen Bankenumfeld sammeln? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch und/oder Italienisch? Hast du ein Verkaufsflair und kannst unsere Kunden von unseren Produkten überzeugen? Dann bist du genau richtig bei uns!
Kundenbetreuer:in Customer Center
Das kannst du bewirken
Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen telefonisch, per E-Mail und im Chat
Du erledigst administrative Aufträge und/oder leitest diese an die richtigen Stellen weiter, veranlasst selbstständig Mutationen oder Nachforschungen
Du erkennst das Kundenpotenzial in den Teilmärkten Zahlen und Sparen und berätst und verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen
Du vermittelst Beratungstermine in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Finanzieren
Mit Freude begeisterst du unsere Kunden und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen Art
Das bringst du mit
Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich), idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hervorragende mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. Niveau B2) mit überzeugender Ausdrucksweise
Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in neuen Systemen zurechtzufinden
So begeistern wir dich
Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Andrea Tartaglia
Teamleiter Customer Center Bellinzona
mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist
Arbeitsort
6500 Bellinzona (TI)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Firma: Post CH AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bellinzona (TI)