Kundenbetreuer:in Customer Center in Zofingen

Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns!

Unser gemeinsames Ziel

Suchst du eine spannende Herausforderung mit flexiblen Arbeitsmodellen und möchtest dabei tolle Erfahrungen im digitalen Bankenumfeld sammeln? Sprichst du fliessend Deutsch? Hast du einen Verkaufsflair und kannst unsere Kunden von unseren Produkten überzeugen? Dann bist du genau richtig bei uns!

Das kannst du bewirken

Nach der Einführungsphase beantwortest du telefonische Kundenanfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
Du begeisterst unsere vielfältigen und diversen Kunden und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art
Durch regelmässige E-Learnings, SalesTrainings & Coachings gelingt es dir, unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen
Unsere attraktiven und ortsunabhängigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Customer Center bringen dich vorwärts und du lernst laufend Neues dazu

Das bringst du mit

Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich), idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Englisch, Italienisch oder Französisch auf mindestens Niveau B2 sind von Vorteil
Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in verschiedenen Systemen zurechtzufinden
Eine gute Life Balance, die dir einen Ausgleich zu deinem Arbeitsalltag verschafft

Du liebst flexibles Arbeiten -- wir auch. Während der ortsungebundenen Einführungsphase arbeitest du mindestens 50%. Anschliessend kannst du - sofern gewünscht - deinen Beschäftigungsgrad reduzieren. Deine Arbeitszeiten variieren von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr und samstags zwischen 08.00 bis 17.00 Uhr. Ganz nach deinen Präferenzen und unserem Grundsatz < > wählst du das zu dir passende Schichtmodell und bist im Homeoffice oder an einem unserer Standorte tätig.

Gehaltsrange

Dein Bruttolohn wird zwischen 60'000 und 72'000 pro Jahr (100% Pensum) liegen und ist abhängig von deiner Erfahrung noch verhandelbar.

Darum startest du mit uns

Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.

Deine Bewerbung bearbeitet:

Mathilde Auvrignon People Attraction Partner

Hast du Fragen zur Stelle?

Seraja Caser Team Leader Zofingen

+41 58 667 00 14

Arbeitsort

Zofingen / Homeoffice

Berufserfahrung

Berufserfahrene

Referenznummer

67436
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Mingerstrasse 20
3014 Bern

Kundenbetreuer:in Customer Center

PostFinance AG Vakant seit : 03.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4800 Zofingen (AG) 20% - 100% Ab Sofort Unbefristet

20-100%

mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist

Firma: PostFinance AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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