Kundenbetreuer/in Deutschschweiz 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Für ein Schweizer KMU, das die Vorsorge revolutioniert suchen wir eine/n Marktverantwortliche/n 100%, der die deutschsprachige Region der Schweiz abdeckt.

Deine Aufgaben im Detail:

Customer Care & Beratung: Betreuung von Interessent:innen und Kund:innen (Telefon, E-Mail, WhatsApp).
Individuelle Beratung: Bedürfnisse verstehen, Fragen beantworten, Begleitung bis Vertragsabschluss (visuell/telefonisch/vor Ort).
Übersetzung & kulturelle Anpassung: Ressource für alle DE-Inhalte (Website, E-Mails, Broschüren, Skripte). Sicherstellung von Tonalität & Werten.
Marketing- & Kommunikationssupport: Mitwirkung an Kampagnen für den deutschsprachigen Markt. Einbringen von Ideen & Inhalten.
Partnerbeziehungen & Vertrieb: Pflege des Kontakts zu Vertriebspartnern in der Deutschschweiz.
Unterstützung Finanzen & interne Koordination: Hilfe bei Interpretation deutschsprachiger Kundendokumente. Unterstützung anderer Teams (Mahnwesen, Zahlungseingänge).

Qualifikationen

Dein Profil:

Perfekt zweisprachig DE/FR (mündlich & schriftlich).
Langfristiges Engagement in wachsendem Unternehmen gewünscht.
Unternehmerische Denkweise.
Wertschätzung für agile Umfelder.
Sicherer Umgang mit digitalen Tools & Multi-Channel-Kommunikation.
Strukturiert, zuverlässig, kreativ, proaktiv.

Warum das eine seltene Chance ist:

Handlungs- und Gestaltungsspielraum.
Transversale Arbeit mit Einfluss auf alle Teams.
Teil eines Unternehmens mit starker Mission & ehrgeizigen Zielen.
Wachstum & Entwicklung zur zentralen Figur für den deutschsprachigen Markt.

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an bernoffice@randstad.ch!

Pakeeran Thillaiyampalam
26.06.2025 100% Festanstellung

Kundenbetreuer/in Deutschschweiz 100%

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.06.2025

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