Kundenbetreuer*in Kundenservice 80 - 100% / Temporär in Basel
Anliegen zu Versicherungs- und Leistungsfragen bearbeitest du selbstständig und kompetent - freundlich, klar, lösungsorientiert
Du führst telefonische und schriftliche Fachberatungen für Kundinnen, Kunden und Partner wie Behörden oder Ämter durch
Offerten für Bestandskundinnen und -kunden erstellst du zuverlässig und bringst Transparenz in komplexe Themen
Kundendaten pflegst du sorgfältig und erledigst Mutationen sauber und korrekt in den Systemen
Anforderungsprofil
Du bringst eine abgeschlossene VBV-Ausbildung oder in Ausbildung dazu mit
Erste Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise bereits im Versicherungsumfeld
Deine starke kommunikative Fähigkeiten und fliessende Deutschkenntnisse; Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus
Deine empathische, zuverlässige und eigenverantwortliche Art, kombiniert mit dem Talent, auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu behalten, wird sehr geschätzt
wie auch deine Freude an Beratung, Menschen und klarer Kommunikation
Das Angebot für dich:
Ein eingespieltes Team, das dich unterstützt, einarbeitet und weiterbringt
Coaching, Know-how-Transfer und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice-Optionen, moderne Arbeitsmittel und viel Raum, deine Kundenorientierung voll auszuleben
Ein Umfeld, das Wert auf Qualität, Fairness und Menschlichkeit legt
Bereit, mit deinem Kommunikationsgeschick Menschen wirklich weiterzuhelfen? Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome). Deine persönliche Ansprechpartnerin begleitet dich gerne durch den gesamten Prozess.
Weitere, spannende Möglichkeiten findest du auf - dort, wo Begegnung zur Chance wird. jidad786eax jit1148x jiy25x
Art der Arbeit
Du sorgst am Telefon für ein positives Kundenerlebnis und generierst aktiv neue Leads
Firma: absolutLIV AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)