Kundenbetreuer/in Team Leistungen (80 - 100%) in Solothurn
Bearbeitung von sämtlichen Leistungsfällen (inkl. komplexer Konstellationen) Alter, Tod und Invalidität
Analysieren von medizinischen Fallbeurteilungen
Prüfen von Vorbescheiden der eidg. Invalidenversicherung
Leistungsfestsetzungen, Verrechnungen und Überentschädigungsberechnungen
Beratung der Rentenbezüger und externen Stellen auf mündliche oder schriftliche Anfrage
Zusammenarbeit mit der Abteilung Finanzen (laufende Rentenzahlungen und Jahresabschluss)
Du hast eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen
Du hast idealerweise Praxiserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge oder in der Abwicklung von Leistungsfällen im Bereich der Sozialversicherung
Du bist eine belastbare und teamfähige Persönlichkeit und verfügst über Eigeninitiative
Du hast ein Flair für Zahlen, kannst Microsoft-Standardsoftware versiert anwenden und bist gerne bereit, Deine Kenntnisse zu erweitern
Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, belastbar, exakt und zuverlässig
Du bist deutscher Muttersprache und verfügst idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Du arbeitest gerne vor Ort im Team, da Homeoffice erst in der Entwicklungsphase ist
Arbeitsort
4500 Solothurn (SO)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
Flexsis SA
Westbahnhofstrasse 1
4500 Solothurn
Ihre Kontaktperson
Herr Antonio Senise
+41 32 627 00 00
antonio.senise@flexsis.ch
Kundenbetreuer/in Team Leistungen (80 - 100%)
Flexsis SA Vakant seit : 08.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Flexsis
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)