Kundenbetreuer/ Kundenbetreuerin 80% - 100% Französisch und Deutsch
Unser Kundensupport ist ein Herzstück unseres Angebots. Daher beschreiben dich vor allem drei Eigenschaften: Freundlichkeit, Geduld und Ehrlichkeit.
Unsere schnelle Reaktionszeit auf Anfragen wird allgemein geschätzt, weshalb dir eine kurze Antwortzeit wichtig sein sollte.
Wir entwickeln uns ständig weiter. Alle 6 Monate gibt es ein Update mit neuen Funktionen und/oder Verbesserungen der bestehenden Funktionen.
Uns ist es deshalb wichtig, dass du dich mitentwickelst und gerne Neues lernst.
Was dich bei uns erwartet:
Du kommst in ein Team von 10 Leuten, wobei nur ca. die Hälfte davon regelmässig vor Ort arbeitet.
Wir pflegen einen lockeren Umgang miteinander, genauso ist auch der Dresscode.
Entscheidungen werden bei uns schnell getroffen und umgesetzt.
Unsere kreativen Köpfe entwickeln tolle Produkte, die dabei sind den Markt zu verändern.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Kundenbetreuer/ Kundenbetreuerin 80% - 100% Französisch und Deutsch
Neocleus AG Vacant since : 18.07.2025
6330 Cham (ZG) 100% By agreement Permanent
Du suchst eine sinnstiftende Arbeit, bei der du dich aktiv einbringen und was verändern kannst? Bei uns bist du der Helfer in der Not, wenn unsere Kunden nicht mehr weiterkommen.
Dein zukünftiges Arbeitsgebiet:
An zwei bis drei Tagen pro Woche bist du die erste Ansprechperson für unsere deutsch- und französischsprachigen Kunden, wenn sie Fragen zu unseren Programmen haben.
Du beschreibst ihnen am Telefon und per E-Mail wie sie unsere Software effizient und richtig einsetzen.
Dazu gehört auch Störungsmeldungen und Änderungswünsche unserer Anwender entgegenzunehmen.
An einem Tag pro Woche nimmst du die Telefonate entgegen, die von der hauptverantwortlichen Person nicht angenommen werden konnten und ein Tag pro Woche hast du ungestört Zeit für ein weiteres Aufgabengebiet.
Da bei uns nicht ständig Anrufe und E-Mails reinkommen, wirst du mit der Hauptaufgabe nicht ausgelastet sein, weshalb du in der restlichen Zeit französische Schulungsvideos produzierst.
Vertretungsweise übernimmst du auch diverse Übersetzungsarbeiten (von Deutsch auf Französisch), Onboardings und Präsentationen auf Französisch.
Wenn es dir Spass macht, bearbeitest du einen Social-Media-Kanal.
Nach einer ersten Einarbeitungszeit von ca. 2 Jahren werden weitere Aufgaben auf Französisch anfallen.
Du bringst dich aktiv in unsere Vision ein, den Schweizer Physiomarkt zu digitalisieren.
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Du hast Freude daran mit Menschen im Kontakt zu sein
Du sprichst Schweizerdeutsch/Deutsch und Französisch auf Muttersprachen Niveau
Du beherrschst die gängigen Microsoft-Office Programme und arbeitest dich schnell in neue Computer Programme ein
Nice to have:
Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln können
Du kommst aus der Physiotherapie- oder Software-Branche
Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden im SaaS-Umfeld
Du sprichst fliessend Englisch und/oder Italienisch
Deine Ergebnisse:
Kunden erhalten kompetente, freundliche und schnelle Hilfe auf Anfragen
Laufend neue Schulungsvideos
Evtl. Social Media Beiträge
Das ist uns sehr wichtig:
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)