Kundenbetreuer Zürich 100% (m/w/d)
spusu, ist ein österreichischer Mobilfunkanbieter der neben Italien und UK, nun auch in der Schweiz durchstarten möchte. Wir agieren ganz nach dem Motto „Qualität auf höchstem Niveau zu fairen Preisen“ – eben einfach.menschlich.fair. Durch das anhaltende Wachstum und den bevorstehenden Eintritt in den Schweizer Mobilfunkmarkt suchen wir dich.
Deine Aufgaben
Erste Ansprechperson für unsere Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
Beratung über die gesamte Produktpalette hinweg (unterstützt durch interne Informationssysteme)
Betreuung unserer Kunden im Schichtbetrieb (Vormittag / Nachmittag) und teilweise am Wochenende
Dein Profil
Deine kommunikative Persönlichkeit zeichnet dich aus und du handelst immer kundenorientiert.
Abgeschlossene Schulausbildung, Matura von Vorteil
Tolles Ausdrucksvermögen
Hohe Flexibilität & Teamfähigkeit
Spass im Umgang mit Kunden
PC-Kenntnisse (Office Anwendungen)
Interesse an verschiedenen Handymodellen und Mobilfunk von Vorteil
Deine Vorteile
Firmenhandy inkl. Abo
Gratis Kaffee und Getränke
Echt familiär - mit dem Chef auf Augenhöhe
Einschlägige Weiterbildung wird nach Absprache gerne gefördert
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Kundenbetreuer Zürich 100% (m/w/d)
Neocleus AG Vacant since : 26.06.2025
8050 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)