Kundenbetreuung/Support 50 -100% (m/w/d) in Wetzikon (TG)

Die MIDOCO Group sucht DICH:

Kundenbetreuung/Support 50 -100% (m/w/d)

Auf der Suche nach einem spannenden Job?

Jetzt Chance nutzen - LOS GEHT'S!

Scroll

Jede Reise ist individuell und das darf sie auch sein! Schreib uns, warum Dich gerade diese Position interessiert.

Hey, wie war Deine Woche?

Es war wirklich aufregend, ich durfte ...

unseren Kunden per E-Mail und Telefon mit Rat und Tat bei Anliegen zur Seite stehen,
die Neuentwicklung unserer Programmierer testen,
unsere Benutzerdokumentation aktuell halten,
unterschiedliche Anforderungen unter einen Hut bringen,
mir auch mal die Zeit nehmen über Kundenwünsche nachzudenken, um unsere Software weiterzuentwickeln,
unsere Kunden überraschen und glücklich machen,
einfach auch mal nur zuhören und viel Neues dabei lernen,
gelegentlich von zu Hause aus arbeiten, um mich um meine Familie und andere Belange besser kümmern zu können,
und für all das - das freut mich - werde ich angemessen bezahlt.

Ich packe meinen Koffer und nehme auf die UMBRELLA Reise mit …

praktische Erfahrung im Bereich Geschäftsreisen,
verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und Französischkenntnisse (in Wort),
fundierte Kenntnisse unserer Software Umbrella.net und Lust diese zu vertiefen,
empathische Kommunikationskompetenz und Souveränität im Umgang mit Menschen,
Fähigkeit zur konstruktiven Zusammen- und Teamarbeit,
Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten,
Analysefähigkeit, Lernbereitschaft, Initiative in der Ausgestaltung des Arbeitsbereichs.

Im Handgepäck habe ich noch ...

meine Erfahrung aus der Reisebranche,
Beratungserfahrung,
keine Berührungsangst mit Informatik,
Lust auf aktives Mitdenken und Mitwirken,
Motivation in einem "Power-Team" zu arbeiten.

Beantworte uns doch ein paar Fragen. Wir melden uns gerne, wenn wir weitere Unterlagen benötigen.

Flexibilität

Mit flexiblen Arbeitszeiten versuchen wir bei MIDOCO Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist uns wichtig, dass Du Dich bei MIDOCO wohl fühlst.

Flexibilität

Anspruchsvolle Aufgaben

Werde Teil von einem hoch qualifizierten Team. MIDOCO hat es täglich mit komplexen Anforderungen zu tun. Langweilig wird’s nie… garantiert!

Anspruchsvolle Aufgaben

Weiterbildung

Internes Training und eine intensive Einarbeitung erleichtern Dir den Einstieg in eine herausfordernde Aufgabe. Wir möchten, dass Du weiterkommst und Dein volles Potential entfalten kannst. Ein WinWin für alle.

Weiterbildung

Prima Klima

Das gute Arbeitsklima bei MIDOCO ermöglicht einen lockeren Umgang in einem professionellen Umfeld. Unsere drei Dachterassen laden ein Mittags mal zu grillen oder Abends ein Feierabendbierchen zu geniessen.

Prima Klima

Gemeinsame Events

Wo viel gearbeitet wird muss auch mal gefeiert werden. TEAM wird bei MIDOCO groß geschrieben.

Gemeinsame Events

Bezahlung

MIDOCO bietet Dir eine attraktive, leistungsgerechte und vor allem sichere Bezahlung.

Bezahlung

Umbrella Organisation AG

Binzstrasse 33
CH - 8620 Wetzikon
Telefon: +41 44 933 53 90
E-Mail: info@umbrella.ch

Firma: Umbrella Organisation U&O AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs