Kundenbetreuung Telefon (100%) in Zürich
Aufgaben
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
Anforderungen
Empathie für Kundensituation zeigen
Deutsch auf Mutterspracheniveau, gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch
Arbeitsstrategien und Vereinbarungen einhalten
Effiziente Bearbeitung des Kundenanliegens
Belastbar, flexibel, teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Zentrale Lage
Spannender Zwischenverdienst
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)