Kundenbetreuung Telefon (100%) in Zürich

Aufgaben

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy

Anforderungen

Empathie für Kundensituation zeigen
Deutsch auf Mutterspracheniveau, gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch
Arbeitsstrategien und Vereinbarungen einhalten
Effiziente Bearbeitung des Kundenanliegens
Belastbar, flexibel, teamfähig sein und selbständig arbeiten können

Ihre Vorteile

Moderner Arbeitsplatz
Zentrale Lage
Spannender Zwischenverdienst

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.12.2025

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