Kundenbetreuung Telefon in Zürich
Aufgaben
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
Anforderungen
Empathie für Kundensituation zeigen
Deutsch auf Mutterspracheniveau, gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch
Arbeitsstrategien und Vereinbarungen einhalten
Effiziente Bearbeitung des Kundenanliegens
Belastbar, flexibel, teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Zentrale Lage
Spannender Zwischenverdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
job impuls ag Zug
Zürich
Key information
Publication date:04 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), French (Intermediate), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)