Kundenbuchhalter 100% (m/w/d) in Wallisellen

Sie bringen bereits fundierte Erfahrung in der Buchhaltung und suchen einen Arbeitgeber der Sie persönlich fördern und beruflich weiterentwickeln möchte? Dann bewerben Sie sich jetzt als. Kundenbuchhalter 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Führung der Immobilienbuchhaltung für verschiedene Kunden
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen von kundenspezifischen Reportings
  • Anlaufstelle für interne und externe Kunden bei buchhalterischen Fragen
  • Unterstützung bei der Implementierung neuer Mandate

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Buchhaltung oder höhere Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, von Vorteil in der Immobilienbranche
  • Verhandlungssicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Lösungsorientiert und offen für neue Aufgaben
  • Erfahrung mit REM oder G-Rem von Vorteil, allg. Software Affinität

Ihre Perspektiven

  • Unser Kunde bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen, u.a. mindestens 26 Tage Urlaub.
  • Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, besteht neben Gleitzeit auch die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home Office zu arbeiten.
  • Unser Kunde unterstützt Sie in Ihrer Weiterentwicklung, bei Bedarf auch finanziell
  • Über die Pensionskasse bietet unser Kunde eine gut ausgebaute Altersvorsorge
  • Sie profitieren von Vergünstigungen bei verschiedenen Aktivitäten, Produkten oder Dienstleistungen, wie z.B. Freizeitangeboten.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs