Kundenbuchhalter 100% (m/w/d) in Wallisellen
Sie bringen bereits fundierte Erfahrung in der Buchhaltung und suchen einen Arbeitgeber der Sie persönlich fördern und beruflich weiterentwickeln möchte? Dann bewerben Sie sich jetzt als. Kundenbuchhalter 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Führung der Immobilienbuchhaltung für verschiedene Kunden
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellen von kundenspezifischen Reportings
- Anlaufstelle für interne und externe Kunden bei buchhalterischen Fragen
- Unterstützung bei der Implementierung neuer Mandate
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Buchhaltung oder höhere Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, von Vorteil in der Immobilienbranche
- Verhandlungssicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Lösungsorientiert und offen für neue Aufgaben
- Erfahrung mit REM oder G-Rem von Vorteil, allg. Software Affinität
Ihre Perspektiven
- Unser Kunde bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen, u.a. mindestens 26 Tage Urlaub.
- Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, besteht neben Gleitzeit auch die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home Office zu arbeiten.
- Unser Kunde unterstützt Sie in Ihrer Weiterentwicklung, bei Bedarf auch finanziell
- Über die Pensionskasse bietet unser Kunde eine gut ausgebaute Altersvorsorge
- Sie profitieren von Vergünstigungen bei verschiedenen Aktivitäten, Produkten oder Dienstleistungen, wie z.B. Freizeitangeboten.
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)