Kundendienst Mitarbeiter (Inbound) in Bern

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig! Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 45-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilung namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.

Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in Bern sind wir auf der Suche nach einem/einer

Kundendienst Mitarbeiter (Inbound)

Anstellung: 100%

Ort: Bern

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 02.07.2025

Ihre Aufgaben:

Sie beraten Kundinnen und Kunden umfassend und individuell zu Versicherungsthemen in Deutsch
Sie erkennen Deckungslücken und begleiten die Kundschaft zur optimalen Lösung
Sie bringen Ihre Begeisterung in die Beratung ein und gewinnen damit Neukundinnen und -kunden für moderne Versicherungsprodukte
Bei komplexen Anfragen arbeiten Sie eng mit internen Fachabteilungen zusammen
Dank Ihrem Verkaufsflair wecken Sie gezielt Interesse an passenden Angeboten

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit erster Verkaufserfahrung
Interesse an Krankenversicherungen, idealerweise mit Branchenerfahrung
Ausbildung zum/zur Versicherungsvermittler/in VBV oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse

Das dürfen Sie erwarten:

Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
Ein engagiertes Team mit offener Kommunikationskultur

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2025

powered by: workpool.jobs