Kundendienst Mitarbeiter (Inbound) in Tägerwilen
Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden ein Outsourcing-Dienstleister in Tägerwilen TG sind wir auf der Suche nach einem 
Kundendienst Mitarbeiter (Inbound)
Anstellung: 80-100% 
Ort: Tägerwilen 
Branche: Dienstleistungen allgemein 
Veröffentlichungsdatum: 12.08.2025 
Ihre Aufgaben: 
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound) 
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling) 
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support 
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen 
Das bringen Sie mit: 
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil) 
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich 
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive 
Versierter Umgang mit dem PC & EDV 
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienisch oder Französischkenntnisse von Vorteil 
Das dürfen Sie erwarten: 
Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien 
Arbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 18:00 Uhr / Sa 08:00 - 16:30 Uhr 
Intensive Einarbeitung (2 Wochen) bei vollem Gehalt 
Lohn CHF 24.38 / h 
Kostenlose Parkmöglichkeiten 
Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit 
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten 
Langfristige Anstellung 
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
 - 50 - 100%
 - Anstellungsverhältnis:
 - Festanstellung oder temporär
 
- Stellen-Typ:
 - Mitarbeiter/In
 - Arbeitsort:
 - Tägerwilen (TG)