Kundendienst Mitarbeiter (Inbound) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Sie beraten Kundinnen und Kunden umfassend und individuell zu Versicherungsthemen
Sie erkennen Deckungslücken und begleiten die Kundschaft zur optimalen Lösung
Sie bringen Ihre Begeisterung in die Beratung ein und gewinnen damit Neukundinnen und -kunden für moderne Versicherungsprodukte
Bei komplexen Anfragen arbeiten Sie eng mit internen Fachabteilungen zusammen
Dank Ihrem Verkaufsflair wecken Sie gezielt Interesse an passenden Angeboten

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit erster Verkaufserfahrung
Interesse an Krankenversicherungen, idealerweise mit Branchenerfahrung
Ausbildung zum/zur Versicherungsvermittler/in VBV oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse

Das dürfen Sie erwarten:

Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
Ein engagiertes Team mit offener Kommunikationskultur

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Linda Huber

Telefon: 044 931 40 82
01.07.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Kundendienst Mitarbeiter (Inbound)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.07.2025

powered by: workpool.jobs