Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 759)Stellennummer: M1108759

Aufgaben
Für eine der bekanntesten und besten Krankenkassen der Schweiz suchen wir per sofort mehrere Kundenberater/Innen im Innendienst für die Region Luzern.
(berücksichtig werden Kandidaten die nicht einen länger Arbeitsweg als 1H haben)

Folgendes umfasst Ihr Aufgabengebiet:

Zwischen Kunde und Markt stellen Sie proaktiv den Kundenkontakt sicher.
Sie dienen als Instrument zur Steigerung der Kundenbeziehung. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum.
Telefonische Kundenbetreuung, -beratung und -Akquise.
Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen, wie zum Beispiel bei einer Nachfassaktion.
Erkennen von Verkaufschancen und vereinbaren von Terminen für die Kundenberater in den verschiedenen Agenturen

Eine spannende und herausfordernde Stelle wartet auf Sie, die darüber hinaus gut bezahlt wird.

Anforderungen

Erfahrung aus dem Verkauf, Detailhandel, Gastro, Hotellerie oder ähnlichem wird gewünscht.
Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit (Telemarketing, Telesales, Salessupport oder Vergleichbares).
Zwingend Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt
Kenntnisse aus dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil
Ausdrucksstarke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in

Wort und Schrift sowie Mundart

Selbständige und vernetzte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit dem PC
Rhetorikstark und extrovertiert
Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
Freude am selbständigen Lernen
Bereitschaft für ein 100% Pensum bei der Einschulung.

Kenntnisse
Nice to know:

Lohn: ab 28.50 .-
Arbeitszeiten: Montag – Freitag von 09.45 – 19.15 Uhr
Arbeitspensum kann nach der Schulung reduziert werden.
Bei gutem Einsatz, haben Sie die Chance auf eine Festanstellung. Denn auch der Kunde weiss gutes Personal lässt man nicht gerne ziehen.
Sicherstellung für den Einsatz von Drei Monaten beim Kunden

Nicht passend? Sie suchen aber im Call Center Inbound / Outbound Bereich / Aussendienst? Bewerben Sie sich den wir die Diallon-Bellini Personal AG sind seit 10 Jahren dabei und sind gerne Ihr Ansprechpartner, wenn Sie in dieser Branche etwas suchen!

Sprachen
Deutsch, Französisch

Job Details

Beruf
Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 759)

Einsatzort:
Luzern

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson
Branche
Call Center

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2024

powered by: workpool.jobs