Kundendienstberater/-in für ein modernes Autohaus 100% (m/w/d)

Sie haben Interesse in einem Grossunternehmen die Karriereleiter in Richtung Erfolg hinaufzuklettern? Adecco hat genau das richtige für Sie. Lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen und bewerben sich für die Stelle als:

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgabe besteht aus der Betreuung und Beratung der Kunden, von der Fahrzeugannahme bis zur Übergabe.
Weitere Aufgaben:
  • Persönliche und Telefonische Abklärung mit Kunden, Versicherungen und Importeur
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
  • Eröffnen und bearbeiten von Garantie- und Werkstattaufträgen
  • Auftragsüberwachung

Ihr Profil

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung in der Automobilbranche ist zwingend.
Weitere Anforderungen:
  • Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld wurden schon gemacht
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Kategorie B
  • Eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B Handelsdiplom) wäre von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

Ihr neuer Betrieb bietet Ihnen einige lukrative Vorteile:
  • Anstellung in einem überaus modernem und professionellem Autohaus
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Permanente Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.04.2024

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