Kundendienstberater-/in in Ostermundigen

Ihre Aufgaben:

Terminvereinbarung und Planung von Werkstatt-Arbeiten unter Berücksichtigung der Ressourcen inkl. der Planung der Ersatzwagen
Beratung und Verkauf von Dienstleistungen inkl. Fahrzeugannahme und -rückgabe mit Erläuterungen zu den ausgeführten Arbeiten und der Rechnung
Aufträge erfassen und mit Vorgabezeiten versehen
Vorbestellung der Ersatzteile veranlassen
Planung von Rückrufkampagnen / Modifikationen
Kostenvoranschläge erstellen und / oder Kostenlimits vereinbaren
Zusatzaufträge mit dem Kunden absprechen

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Automobil-Gewerbe und können bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche vorweisen
Eine weiterführende Weiterbildung (Kundendienstberater, technischer Kaufmann, Werkstattkoodinator, o.ä.) ist von Vorteil
Kundenorientierung ist für Sie kein Fremdwort und durch Ihre positive Einstellung können Sie sich gut in ein motiviertes und aufgeschlossenes Team einfügen
Ihre Freude am Kundenkontakt und Ihrem Flair für die Automobilbranche zusammen mit ihrer zuverlässigen wie auch selbstständigen Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Als belastbare Persönlichkeit mit einer sehr hohen Arbeitsqualität weisen Sie eine gesunde Ziel- und Erfolgsorientierung vor und heben sich mit Ihrer genauen Arbeitsweise, Ihrer Stressresistenz sowie Ihrer Entscheidungsstärke ab
Sie sind deutscher Muttersprache und verfügen von Vorteil über Französischkenntnisse
Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Kat. B

Unser Angebot:

Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:

Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien

Marco Salvi, Regionaler Personalverantwortlicher, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF via der Erfassungsmaske.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Emil Frey AG Milchstrasse 3 3072 Ostermundigen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

22 Mai 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Ostermundigen

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.

Das Autocenter Bern der Emil Frey AG vertritt 9 Weltmarken unter einem Dach. Zum Betrieb gehören unsere Markenwerkstätten, unsere Carrosserie sowie ein Ersatzteillager mit top ausgebildetem und spezialisiertem Fachpersonal.

Kundendienstberater-/in

Firma: Emil Frey AG Autocenter Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ostermundigen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs