Kundendienstberater/in in Zürich
Ihre Aufgaben:
Kunden bei der Terminvereinbarung unterstützen und betreuen, bis zur Fahrzeugübergabe
Kostenvoranschläge erstellen
Werkstattaufträge erfassen, bearbeiten und bis zur Fakturierung verwalten
Sie halten verlässlich die vereinbarten Termine und Kosten ein
Sie pflegen den Kundenkontakt und sind geschickt im Verkauf von Zubehör aller Art
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung im automobiltechnischen Bereich mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung
Weiterbildung zum Kundendienstberater/in von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf ´Jetzt bewerben´ können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#topjob
Firma: Job 3000 AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)