Kundendienstmitarbeiter 2nd Level 100% in Zürich
Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter smarter Zahlungslösungen wie Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung und Kundenkarten mit Zahlfunktion – für Online- und stationäre Händler.
Deine Aufgaben:
Freundliche und professionelle Betreuung von Privat- und Geschäftskund:innen via Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungslösungen wie Kundenkarten, Zahlungsabwicklungen, Limitenanpassungen, Sperrungen und Sicherheitsfragen
Erfassung, Prüfung und Pflege von Kundendaten im internen System
Lösungsorientierte Klärung von Kundenanliegen zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit
Unterstützung des First-Level-Supports bei komplexen Fällen sowie Ansprechperson für Handelspartner
Verarbeitung eingehender Post sowie retournierter Karten
Mithilfe bei der Prüfung und Bearbeitung von Anträgen
Sicherstellung und Überwachung von Mahn- und Inkassoprozessen
Mitwirkung bei der Erkennung potenzieller Betrugsfälle und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche
Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Risikoabklärung, Compliance und Finanzwesen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Finanzumfeld, im Zahlungsverkehr oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
Kontakt
Leyla HausammannHR-Consultant
+41 58 059 56 08 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 Juli 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend), Italienisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Diallon
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)