Kundendienstmitarbeiter 2nd Level 100% in Zürich

Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter smarter Zahlungslösungen wie Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung und Kundenkarten mit Zahlfunktion – für Online- und stationäre Händler.

Deine Aufgaben:

Freundliche und professionelle Betreuung von Privat- und Geschäftskund:innen via Telefon und E-Mail

Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungslösungen wie Kundenkarten, Zahlungsabwicklungen, Limitenanpassungen, Sperrungen und Sicherheitsfragen

Erfassung, Prüfung und Pflege von Kundendaten im internen System

Lösungsorientierte Klärung von Kundenanliegen zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit

Unterstützung des First-Level-Supports bei komplexen Fällen sowie Ansprechperson für Handelspartner

Verarbeitung eingehender Post sowie retournierter Karten

Mithilfe bei der Prüfung und Bearbeitung von Anträgen

Sicherstellung und Überwachung von Mahn- und Inkassoprozessen

Mitwirkung bei der Erkennung potenzieller Betrugsfälle und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche

Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Risikoabklärung, Compliance und Finanzwesen

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung

Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Finanzumfeld, im Zahlungsverkehr oder in einer vergleichbaren Tätigkeit

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Kenntnisse in Französisch oder Italienisch

Kontakt

Leyla HausammannHR-Consultant

+41 58 059 56 08 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:18 Juli 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend), Italienisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.07.2025

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