Kundendienstmitarbeiter:in 100% am Telefon - Verlängerung/Festanstellung möglich ab 01.09.2025
Job description:Am 15. August 2025 laden wir Kandidat:innen zum Kennenlernen ein und entscheiden gemeinsam im Verlauf des Vormittags, wer für den kommenden Einsatz geeignet ist und bei uns bleibt. Vorstellungstermin am 15. August 2025 um 9:30 Uhr bei uns vor Ort. Starttermin für den Einsatz ist am 1. September 2025 3 Monate via Coople, danach Festanstellung. 80 - 100%. Du bist kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? --> Wir suchen Unterstützung im telefonischen Kundenkontakt. --> Du nimmst telefonisch Anliegen unserer Kunden entgegen und hilfst ihnen weiter. ---> Du hast KEINE Betreibungs- oder Strafregistereinträge! Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld. Ideal für Quereinsteiger, z.B. aus der Gastronomie oder aus anderen Branchen mit Kundenkontakt. Was bringst du mit: - Schweizerdeutsch und Französisch oder Italienisch ist ein Muss - Englisch von Vorteil - Du kannst telefonische Anliegen und Emails oder Administrative Tasks bearbeiten - Du hast Freude am Umgang und im Kontakt mit Menschen - Du bist gewohnt mit einem Computer zu arbeiten Infos: - Wir berücksichtigen nur Bewerber:innen, welche den ganzen Zeitraum zur Verfügung stehen und Interesse an einer anschliessenden Festanstellung haben! Schulungszeiten Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr (2 Wochen Fachschulung und 1 Woche Göttischicht) (3 Wochen Schulung in muss zu 100% besucht werden) Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 7.30 Uhr - 18.00 Uhr 1 x Wöchentlich 10.15 Uhr - 19.45 Uhr Samstag 8.00 Uhr - 12.00 Uhr (2 x pro Monat) Die auf Coople gezeigten Schichten können individuell noch angepasst werden! Für weitere Details siehe bitte das angehängte PDF mit den zusätzlichen Informationen.
Basel
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Coople Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)