Kundendienstmitarbeiter/in (m/w) 50%-100% in Luzern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen:
Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100%
Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige Kundenbindungen
Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere Bestandskunden
Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen
Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger Informationen
Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zuständigen Abteilungen
Administrative Unterstützung für den Telefonverkauf und die Datenpflege
Qualifikationen
Anforderung:
Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf ? für einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
Versierter Umgang mit MS Office
Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
Deutsch als Muttersprache sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Haben wir dein Interesse geweckt dann Bewerb dich gleich jetzt. Wir freuen und auf deine Bewerbung.
Rahel Senn
Contact
Key information
Publication date:05 June 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Native language), French (Intermediate), Italian (Intermediate)
Place of work:Luzern
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)