Kundendienstmitarbeiter*in (80 - 100%) in Glattbrugg

Verminderung von recalls durch aktives Zuhören, professionelle Kundenberatung und optimaler Lösung.

Sie bringen folgendes mit:

Effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen
Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
Empathie und Verstäntniss für Kundensituation
Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch sind ein Muss
Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können

Ihre Voteile sind:

Sehr gute Pensionskassenregelung
Zeitgemässe Sozialleistungen und diverse Benefits
moderne Infrastruktur
Beteiligung an Fitness Abo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Marina Zosso
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Kundendienstmitarbeiter*in

Glattbrugg
Fix
80-100%
Kundenberatung/Relationship Mgmt

Job merken

Teilen

Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vorgegebenen Qualitäts - und Quantitätszielen für die Zielerreichungen
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit unterschliedflichen Gruppen und Abteilungen.
Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen und Daten.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs