Kundendienstmitarbeiter*in (80 - 100%) in Glattbrugg
Verminderung von recalls durch aktives Zuhören, professionelle Kundenberatung und optimaler Lösung.
Sie bringen folgendes mit:
Effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen
Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
Empathie und Verstäntniss für Kundensituation
Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch sind ein Muss
Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Ihre Voteile sind:
Sehr gute Pensionskassenregelung
Zeitgemässe Sozialleistungen und diverse Benefits
moderne Infrastruktur
Beteiligung an Fitness Abo
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Marina Zosso
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Kundendienstmitarbeiter*in
Glattbrugg
Fix
80-100%
Kundenberatung/Relationship Mgmt
Job merken
Teilen
Es warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vorgegebenen Qualitäts - und Quantitätszielen für die Zielerreichungen
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit unterschliedflichen Gruppen und Abteilungen.
Vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Informationen und Daten.
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)