Kundendienstmitarbeiter Telekom 100% (m/w/d) in Olten
Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit
Erreichen der Absatz und Quotenziele
Termingerechte Analyse und Weitergabe der Kampagnen- und Marktfeedbacks
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
Muttersprache CH-Deutsch und Muttersprache Italienisch (Sprachkombination zwingend)
Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Technisches Know-how
Was sind meine Vorteile?
Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office in Olten
Gründliche Einführung und Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
Möglichkeit auf Festanstellung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitszeiten: 09.00 Uhr -18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag) und 10.30 Uhr – 19.30 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das führende Telekommunikationsunternehmen!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Vakanz-Nummer
9ZD-P2H
vor 30 Tagen | 9ZD-P2H
Kundendienstmitarbeiter Telekom 100% (m/w/d)
Ort
Region Olten
Anstellung
Temporär
100%
Dauer
02.05.2024 - 30.04.2025
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)