Kundendienstmitarbeiter Telekom 100% (m/w/d) in Olten

Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen

Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen

Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen

Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens

Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit

Erreichen der Absatz und Quotenziele

Termingerechte Analyse und Weitergabe der Kampagnen- und Marktfeedbacks

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt

Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten

Muttersprache CH-Deutsch und Muttersprache Italienisch (Sprachkombination zwingend)

Gute und akzentfreie Ausdrucksweise

Versierte MS-Office-Kenntnisse

Technisches Know-how

Was sind meine Vorteile?

Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office in Olten

Gründliche Einführung und Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter

Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound

Möglichkeit auf Festanstellung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeiten

Arbeitszeiten: 09.00 Uhr -18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag) und 10.30 Uhr – 19.30 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Das führende Telekommunikationsunternehmen!

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Italienisch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

9ZD-P2H
vor 30 Tagen | 9ZD-P2H

Kundendienstmitarbeiter Telekom 100% (m/w/d)

Ort

Region Olten

Anstellung

Temporär
100%

Dauer

02.05.2024 - 30.04.2025

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs